Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Dresden, suche Malifaux Spieler oder Neugierige

Begonnen von Chilbi, 08. März 2018, 10:51:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chilbi

Hallo alle miteinander,

Mich hat derzeitig total das Fieber gepackt und will am liebsten den ganzen Tag spielen  ;D

Gibt es jemanden der Lust auf eine Runde hat oder als Neuling eine Einführung möchte?

LG Billy  :)

Beastmaster

Der cheros aus dem forum spielt es glaube ???. In der reckenecke kannst du auch mal fragen. Da kannst du bestimmt den ein oder anderen kontakt knüpfen.  Spielst du noch andere sachen?

Gruß
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW