Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[10.05.2018] Zocken im Garten

Begonnen von Killerpin, 09. Februar 2018, 10:36:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

Wir müssen für morgen leider absagen.
"Wir sind zurück!"

kjaldir

#31
dabei haubi^^ für schlechtwetter alternative ist gesorgt? oder regen jacke einpacken?
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Killerpin

Ja es ist vorgesorgt. Event findet auch bei Regen statt. Nur vielleicht ein Pullover / Jacke mitbringen. Trocken heisst nicht unbedingt warm. Je nachdem wie es sich abkühlt.
Bin auf das Kilo Salat gespannt.
Wer noch Adresse brauch bitte pn oder whatsapp. Wohne nicht mehr in Reudnitz  ::)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Hawk02

Hallo,
vielen Dank an Stephan und Familie für diesen schönen Nachmittag gestern.
Wir haben uns sehr gefreut einige Leute wieder zu sehen und ein paar schöne Stunde mit euch zu verbringen.
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

banockburn

Ich schließe mich an,  war sehr schön, wir sind dann auch wieder gut nach Hause gekommen

Killerpin

DANKE euch. War wieder super, habe schöne Gespräche und Spiele gehabt. Wird auf alle Fälle nächstes Jahr wieder stattfinden.

@Banockburn; wann seit ihr mal wieder hier, mein Großer fragt wann er wieder mit deiner Tochter spielen kann...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

banockburn

Am Pfingstmontag zum Geburtstag meines Stiefvaters :)

Saufzwerg

Zitat von: Killerpin am 14. Mai 2018, 23:50:54
@Banockburn; wann seit ihr mal wieder hier, mein Großer fragt wann er wieder mit deiner Tochter spielen kann...

Früh übt sich?^^
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

kjaldir

soll ich meine beiden auch mitbringen? ;-) ja war schön danke Stephan^^ auch an deine Frau^^
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />