Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Tabletop-Network

Begonnen von BlackLegion, 26. November 2017, 20:51:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

Hi,

schon mal von Tabletop-Network gehört?
http://www.tabletop-network.de/index.htm

Die haben auch eine Club-Map, wo wir noch gar nicht eingetragen sind. Vielleicht mal nachholen?
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1tFpBuh_RUDcJKLJS1AjlNmFn67w&hl=de&ll=50.85818734022597%2C7.694399374999875&z=5
"Wir sind zurück!"

GiganteICE

Ja coole Sache sollten wir mal tun wen sogar die Hallenser drin sind ;)
Logisch = Unlogisch

Beastmaster

Uhi! Das werde ich mal für DD machen:)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Killerpin

Ich werd uns mal eintragen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Solar

mfG Micha

Killerpin

Also ich kann die Seite nicht aufrufen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BlackLegion

Ich momentan auch nicht. Läd nur endlos.
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

ZitatLeider ist tatsächlich unser Server abgestürzt. Wir sind aber schon unterwegs, das Problem zu lösen, ab Mittwoch sollte www.tabletop-network.de wieder in vollem Umfang zur Verfügung stehen.
"Wir sind zurück!"

Killerpin

Das unser Eintrag soooo viel Umstände macht, hätte ich ja nieee vermutet  :o
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BlackLegion

Sollte jetzt wieder gehen :)
"Wir sind zurück!"

Killerpin

Habe uns eben eingetragen. Müssen wir da noch freigeschalten werden? Habe keine E-Mail oder gleiches bekommen bis jetzt...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BlackLegion

Wir sind nun eingetragen :)
"Wir sind zurück!"

Killerpin

Si. Sogar mit Beschreibung. Wunderbar.  ::)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW