Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

A Song of Ice and Fire Tabletop

Begonnen von Failix, 21. August 2017, 20:45:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Failix

CoolMiniOrNot hat jetzt sehr erfolgreich einen Game of Thrones Kickstarter produziert.
Das Spiel wird ein klassisches Rank&File Tabletop mit allerlei Fußvolk, Kavallerie und Helden. Besonders alle Liebhaber von taktischer Tiefe werden auf ihre Kosten kommen. Wer nebenbei Fan der Serie, von epischen Schlachten, einem verdammt gutem Angebot oder einfach nur von fantastischen Miniaturen ist, sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.

Hier der Link für alle Interessierten: Klick mich

Lasst euch an der Stelle vom Konzept Kickstarter nicht abschrecken, CMON ist ein sehr zuverlässiger Lieferer, auch was Zeit und Qualität betrifft.

Hawk02

Hallo,
na gut das ich im letzten Moment noch zugeschlagen habe.
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Psychopath

Ich habe mir 2 Starter plus Kleinkram bestellt und ein anderer Spieler aus Mittweida ebenfalls. Ab April geht es also los! SInd ja einfach klasse Minis!

Cheros

Gibts da Infos zu dem Material ? Boardgame Plastik ?

Failix

Ist ein Tabletop, dass auf ner 48x48 Zoll Platte gespielt wird. (72x48 Zoll bei größeren Spielen)

Cheros

Ich meinte eher das Material der Minis. Also welche Art Kunststoff.

Psychopath

Ist wohl ein Materialmix. Die Biegeanfälligen Teile sind wohl nicht aus Brettspielplastik. Sie haben gesagt, dass sie ein neues Material verwenden damit sich die Figuren nicht verbiegen.

Hawk02

Hallo,
wer den KS verpasst hat und noch ein Set haben will:

Hand of the King Pledge Extra   $150.00   
Knights of Casterly Rock   $30.00   
Lannister Crossbowmen   $30.00   
Tully Sworn Shields   $30.00   
Bolton Cutthroats   $30.00   
Battle of Blackwater Bay Playmat   $35.00   
Battle in the Whispering Woods Playmat   $35.00   
Battle at the Mummer's Ford Playmat   $35.00   
Lannister Guards   $30.00   
Lannister Halberdiers   $30.00   
Mountain's Men   $30.00   
Stark Sworn Swords   $30.00   
Stark Outriders   $30.00   
Stark Longbowmen Extra   $30.00   
Umber Berserkers   $30.00   
Bolton Flayed Men Extra   $30.00   
Bolton Bastard's Girls   $30.00   
Deluxe Rulebook   $20.00   
Northern Ruins Terrain Set   $17.00   
Woodland Terrain Set   $17.00   
Fortification Terrain Set   $17.00   
Terrors and Inspirations Terrain Set   $21.00   
Plateaus Terrain Set   $12.00   
Plastic Terrain Bundle   $74.00   
House Lannister Dice   $10.00   
House Stark Dice   $10.00   
Mercenaries Dice   $10.00   
Lannister Deluxe Activation Tokens   $7.00   
Stark Deluxe Activation Tokens   $7.00   
Mercenaries Deluxe Activation Tokens   $7.00   
House Lannister Dice Bag   $7.00   
House Stark Dice Bag   $7.00   
Mercenaries Dice Bag   $7.00   
House Lannister Plastic Ruler   $7.00   
House Stark Plastic Ruler   $7.00   
Mercenaries Plastic Ruler   $7.00   

Noch habe ich meinen Pldge Manager nicht abgeschlossen.
Ich warte noch bis Ende November.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Failix

Aktuell kann man auch selbst late pledgen, wer mag. ;)

Hawk02

Porto sparen sage ich da nur ;-).
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Cheros

Felix, hast du den PM schon abgeschlossen ? Sonst würde ich mich bei dir dran hängen.

Psychopath

Wieviel Porto müsst ihr zahlen? Bei mir sind es unglaubliche 55$...das ist krank!

Failix

Ich hab nur 26€, nehme aber nur das Grundspiel + eine Box.
@Cheros: können wir gern machen, weiteres via PN würde ich sagen. :)