Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Workshop] Kleines Airbrush 1x1 (Termin: 09.12.2017)

Begonnen von Cheros, 17. Juni 2017, 11:00:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Solar

Wie sieht es denn am 04.11. aus.
Ich würde den offenen Treff gern im Zeichen von Malen und Basteln gestalten.
Wenn das klappt wäre das toll.
mfG Micha

BISAM

Klingt erstmal sehr gut :) ich würde nochmal meinen Dienstplan checken, einen Samstag bin ich arbeiten das muss ich nochmal checken .
LG Marcel

Cheros

4.11. Puh kann ich nicht genau sagen.
Meine Eltern wollten mich noch für nen Garten Einsatz buchen.
Fällt das an dem Tag ins Wasser, können wir das machen.

Ich muss dann auch mit meinem P500 Projekt anfangen. Insofern hab ich viel Material zum zeigen.

Cheros

Also: 4.11. geht leider nicht.

Ich muss da meinen Eltern im Garten helfen. Das hab ich schon ewig verschoben. Tut mir leid.
Aber wir könnten das 2 Wochen später machen. Der 18.11.2017.

Unabhängig davon, würde ich gerne mal noch wissen, was ihr genau sehen wollt.
Ich beschränke mich sonst auf 1x1 zum Kompressor/Pistole und die Verdünnung der Farben.
Danach kann jeder mal sprühen und ich zeige euch, worauf ihr so als Anfänger achten müsst.

BISAM

Der 18.11 wäre bei mir ganz doof , da dies das einzige Wochenende ist wo ich im November durcharbeite.
Da klingt Advents Airbrush schon besser  :)
Na die Basics kann ich schon recht gut ( Reinigen,Kompressor, Farben Verdünnen).
Beim Thema Farbe verdünnen bin ich aber noch nicht hundert prozentig sicher :D
Ich hab eher Probleme mit Spritzen trotz guter Reinigung, also aus dem Topf.
Oder ich hätte gerne mal Erfahrungswerte über das Handling, ich würde gerne ein Panzer mit Lichtern malen, hab schon passende Sets, muss nicht perfekt werden aber wäre ein guter Einstieg für mich.
Grüße Marcel

Cheros

Dann suchen wir uns nen Termin zum Advent. Da kann ich sicher einen Sa oder So erübrigen.

Das mit den Highlights bekommen wir hin.

Failix

Ich möchte grundsätzlich mal das Handling mit einer vernünftigen Airbrush ausprobieren. Ich hatte nur ein olles Ding und kam damit garnicht klar. Bevor ich das Geld in die Hand nehme und in ein gutes Stück investiere, möchte ich mal schauen, ob das grundsätzlich was für mich ist.
Terminlich passe ich mich an. :D

Cheros

Wie schauts mit dem 2. oder 3.12. aus ? Und mit wie vielen Leuten müsste ich rechnen ?

unkon

Ich wäre gerne dabei und kann an beiden Tagen
Mit den besten Grüßen

Stefan "unkonzentriert"

Solar

Mir wäre der 3.12. ganz lieb.
Da auch am 2.12. By Fire and Sword im Verein stattfindt haben wir vll da auch mehr Platz.
mfG Micha

Cheros

Da ich am 2.-3. nen kurzfristigen privaten Termin hab, müssten wir das am 9. oder 10. machen.
Bin bei den Terminen auch flexibel.

Cheros

So, da sich wenige gemeldet haben, mache ich das jetzt am 09.12.2017 vormittags bis Mittag. Ich sag mal so bis 14h/15h. Wäre aber schon recht zeitig da.
Denke 9h ist möglich.

Solar

#27
Da bin ich leider raus, weil ich an dem WE in Berlin bin.
Denke aber, dass lässt sich schon nochmal irgendwie organisieren ;)

Habt ihr/ du dann einen Schlüssel?
Sonst würde ich versuchen was zu organisieren, dass euch jemand aufmacht.


Edit:
Ich habe den Termin mal mit in die Samstagsplanung aufgenommen.
mfG Micha

Failix

Ich habe einen Schlüssel und mache auf. :) Nehme natürlich auch teil.

BISAM

Ich komme auch , bin aber etwa nur bis 15 Uhr da. Hat zufällig noch jemand einen alten Panzer? Ich würde sehr gerne etwas an einem üben.  Nur möchte ich lieber erstmal an einem Test Modell üben . Sonst würde ich mir ein Modell für nächste besorgen. Kann ich meine Pistole mitbringen? Bzw. Was hast du für einen Anschluss für den Kompressor?