Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Geländebau Workshop mit Gerard Boom

Begonnen von BISAM, 28. Mai 2017, 22:01:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BISAM

Es gibt immer noch freie Plätze, es melden sich bei mir die ganze Zeit Leute und bekunden ihr Interesse bzw. sagen Sie das Sie noch überweisen.
Am Ende kackt die Ente. Also abwarten  :) glaube aber das wir 8 Leute mindestens werden sollten.
Ein paar mehr vom Verein wären mir noch lieb, so könnten wir sicherlich auch mal den ein oder anderen Geländebautag mit dem Proxxon nach dem Workshop gemeinsam im Verein bestreiten.
LG Marcel

BISAM

@ carabor ich wurde von Leuten nach Übernachtungsmöglichkeit gefragt, kann ich deine E-Mail oder Telefonnummer vermitteln ? LG

Carabor

Hier geht es zum separaten Thread (nur) für die Workshop-Teilnehmer:
http://www.tabletopsachsen.de/forum/index.php?topic=1745.0

Es wäre schön, wenn noch etwas Werbung Werbung gemacht wird - es könnten sich ruhig noch 2-3 Leute mehr anmelden.
"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-

Isilinwe