Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Geländebau Workshop mit Gerard Boom

Begonnen von BISAM, 28. Mai 2017, 22:01:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BISAM

Am 10.11.2017 startet in Leipzig der erste Geländebau Workshop mit Gerard Boom dem Styrodur Meister aus Holland  ,  Der Tabeltop Sachsen e.v. lädt euch vom 10.11.2017 - 12.11.2017 in die Räume vom Alten und Jugend Verein in Leipzig ein.

Ziel des Workshop Wochenende ist es ein eigenes Gelände Stück zu bauen. Es werden keine Grundkenntnisse benötigt und es kann auch ohne einen Proxxon Heisdraht Schneider teilgenommen werden. Natürlich ist es aber von Vorteil wenn ihr euren eigen Proxxon Heisdraht Schneider mitbringt. Da ihr so selbständiger arbeiten könnt.

Bringt euch für euer Gelände Stück bitte genug Bildmaterial mit das vereinfacht es euch euer Projekt am Ende umzusetzen.

Der Workshop Beitrag für das Wochenende beträgt 100 Euro für Mitglieder der Kategorie B vom Tabeltop Sachsen e.v. für alle anderen 110 Euro

Darin enthalten ist, die Workshop Teilnahme von Anfang bis Ende, Material  und die Nutzung eines Proxxon Heisdraht Schneider.
Ihr werdet am Ende der Drei Tage dann euer eigenes Gelände Stück mit nachhause nehmen können.
Wir freuen uns auf ein Schönes Wochenende zum Thema Arbeiten mit Styrodur mit Gerard Boom und euch, die Teilnehmer Anzahl ist auf 20 Teilnehmer Begrenzt.

Zur Anmeldung meidet euch hier direkt bei mir.
Bitte gebt euren Namen an falls er vom Kontoinhaber abweicht. Ansonsten im Verwendungszweck Geländebau Workshop 2017 angeben

Wer überhaupt noch nichts von Gerard Boom gehört hat sieht hier noch ein paar Bilder. Oder Guckt auf die Webseite Shiftinglands.com bzw. Googlet Gerard Boom .

Grüße Marcel vom Tabeltop Sachsen e.v

KONTODATEN:

Deutsche Skatbank

Tabeltop Sachsen e.v

IBAN  DE06 8306 5408 0004 8540 12

BIC GENO DEF1 SLR

Angemeldete Teilnehmer die bezahlt haben:
- Sven "Carabor" Siewert
- Uwe Kliemann
- Marcel Poerschmann
- Alexander Knoll
- Chris Wolf
- Nils Kruse
- Lysander Laubvoge
- Michael Neumann

BISAM


Killerpin

Das ist Definitiv kein "OFF Topic" Thema, nur leider kann ich es nicht verschieben @Frank; kannst du das bitte unter Turniere/Konvetions/Termine verschieben. DANKE
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BISAM

Sorry ich war mir nicht sicher, da es kein Turnier oder eine Konvention gewesen ist dachte ich bei Veranstaltung passt es mit hinein da es hier mit aufgezählt würde.

Failix


Killerpin

DANKE und nun meldet euch fleißig an.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Solar

Auf jeden Fall eine interessante Geschichte.
Ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

Würde mich ja schon reizen.
mfG Micha

Carabor

Angemeldet.

Kann jeden, der ein Interesse an Geländebau (insbesondere mit Styrodur/Styropor) hat nur empfehlen, sich zu überlegen, hier teilzunehmen.

Gerard ist eine Ikone in der "Branche" und hat einen derartig großen Erfahrungsschatz, dass man ganz sicher etwas dazu lernt - auch das pure Zusammensein "unter Bastlern" ist für persönliche Fortschritte nur von Vorteil.

Wer benötigt: ich kann ein bis zwei Übernachtungsplätze anbieten.
"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-

BISAM

Bitte gebt nochmal einen kurzen Statement wenn ihr teilnehmen wollt, zur Info es gibt zur Zeit noch Plätze aber die Zusagen in meinem Umfeld und Anfragen. Bei Facebook häufen sich. Da die Primise in diesem Hobby aber bei fast allen auf Minis liegt und bis kurz vorm Workshop Start fast das ganze Hobbygeld in dieses investiert werden wird. Wäre es gut langsam mal eine grobe Übersicht zu haben.  Nicht das in der letzen Woche auf einmal alle Plätze weh sind und es dann zu Verärgerung kommt , da ja hier nie gesagt wurde wie viele Plätze noch frei sind.

GRÜßE Marcel

Killerpin

Also zur Info, bei uns auf dem Konto sind noch keine Teilnahmegebühren eingegangen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Carabor

Zitat von: Carabor am 17. Juni 2017, 23:17:22Wer benötigt: ich kann ein bis zwei Übernachtungsplätze anbieten.
...das Angebot steht noch.

Meine Überweisung geht morgen raus.
Irgendjemand muss ja mal zuerst. ^^
"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-

BISAM

Zur Info , der letze Monat zur Anmeldung für den Geländebau Workshop mit Gerard Boom ist nun angelaufen. 

Bitte vergesst nicht bis spätestens 1.10.2017 das Geld auf das oben genannte Konto zu überweisen , Verwendungszweck "Geländebau Workshop".

In den nächsten Tagen werde ich hier die Teilnehmer die bezahlt haben vermerken.

LG Marcel

alabastero

Ach Mist, habe eben erfahren, dass ich an dem Wochenende beruflich nach Berlin muss. Oh Mann, ich wäre sehr gerne dabei gewesen...

Hawk02

Hallo,
wie ist denn jetzt der Stand der Veranstaltung, wird es statt finden?
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Killerpin

Wissen wir noch nicht. Es hat bis jetzt nur einer gezahlt. Der Rest wartet ab irgendwie   :-\
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW