Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Neues Forumsmitglied sucht Mitspieler

Begonnen von FrankTheTank, 16. Mai 2017, 20:31:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FrankTheTank

Moin Gemeinde!

Ich bin  Frank aus Halle, 27 Jahre alt und (mit Unterbrechung) seit ca. 8 Jahren im Hobby.

Systeme: Kugelhagel (napoleonisch), Saga, Project Z, Bolt Action, Tanks, Steinhagel (im Aufbau)

Hobbyschwerpunkt: aufgrund mangelnder Mitspieler für meine Systeme, wird mehr Zeit in Bemalung und Geländebau investiert, dies änderst sich hoffentlich bald zu Gunsten des Spielens ;)

Ich suche: Mitspieler für meine Systeme, gerne in Leipzig.
Zeitlich bin ich durch Semester- und Arbeitsplanung auf Freitage und Wochenenden beschränkt.

Ich freu mich auf eure Antworten, wo Interesse am gemeinsamen Spielen besteht!

Grüße, Frank

Beastmaster

Grüße FranktheTank!

Alle Systeme die du spielst werden bei uns im Club Dresden gespielt. Ist zwar sehr weit weg aber falls du doch mal lust hast kannst du gerne mal vorbei kommen.

Momentan bauen wir uns auch eine Napo runde auf, erst mal mit dem skirmish system Sharpe Practice 2.

Gruß
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Saufzwerg

Kinder, lest ihr auch? Der Thread ist von Mai 2017. ???
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.