Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[DMH] The Kelly Gang

Begonnen von cpt.humbums, 29. April 2017, 20:42:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cpt.humbums

So ich dachte mir das ich auch mal wieder was poste, diesmal Dead Mans Hand.
Die Kelly Gang sieht einfach am coolsten aus mit den Panzerrüstungen drum hab ich mir die zu gelegt.
Allerdings sind sie bedingt durch die schwehre Rüstung auch nicht ganz einach zu spielen.

Mehr gibts im Blog: https://miniaturebrushwork.wordpress.com/2017/04/29/australias-famed-bushrangers-the-kelly-gang/













cheers


Beastmaster

WoW die sehen Klasse aus!!Hab sie auch...nur leider noch nicht gespielt. Bist du schon in den genuss gekommen?
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

cpt.humbums

Danke, ja einmal. Die zwei aktionen sind teilweise etwas wenig ;D

Beastmaster

 :-\ so viel wusste ich leider noch nicht?.. :o aber sie habe ja die MEGArüstung:)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

cpt.humbums

Ja die gehen trotzdem schnell zu Boden wenn der Gegner sich nicht zu blöd anstellt.
Ich denke mit etwas Übung Fetzen die aber.

Two-Dice

Die Gang ist Dir toll gelungen, Chapeau!
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

cpt.humbums

Danke :) Ich hab festgestellt dass wir das auch falsch gespielt haben.
Die Jungs haben normal 3 Aktionen, dürfen nur halt maximal zwei Mal bewegen und nicht
Wegducken. Das macht es erheblich einfacher.

Cheers

Hawk02

Hallo,
wow, du wirsd immer besser!
Sehen wirklich toll aus, schön weiche Verläufe.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09