Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen

Begonnen von agurus, 08. April 2017, 19:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

banockburn

SAGA bin ich aber sonst gerne zu haben und DMH :)

Zorrt

Ich hab meine Dienstpläne... Morgen komm ich wie gesagt nicht. Aber die Wochen drauf bin ich auch da. Am 18. spiel ich schoma Freebooters mit Ronald. Wenn die Zeit es zulässt, können wir aber gern auch noch ein Saga dranhängen. Und wenns doch zu spät wird: bin ich ja am 25. auch da. Wer spielt denn eigentlich Shadespire? In der Ecke geht das ja auch voll ab... Mag zwar das marketingkonzept nicht so recht, aber es geht ja auch schlimmer...

Two-Dice

Momentan Dirk, Erik, Micha und ich. Martin überlegt ebenfalls.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Eskobar

Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche für heute ein 9th Age Spiel ausgemacht (Ich weiß den Namen von meinem Mitspieler leider nicht mehr). Auf jeden Fall muss ich mein Auto heute spontan in die Werkstatt bringen, was bedeutet, dass ich heute nicht nach Dresden reinfahren kann, ergo ich muss da jetzt leider absagen. Sorry, ich werde (hoffentlich) nächsten Montag (18.06) wieder da sein. Hat da jemand Bock auf 9th?

Two-Dice

Zitat von: Eskobar am 11. Juni 2018, 10:02:16
Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche für heute ein 9th Age Spiel ausgemacht (Ich weiß den Namen von meinem Mitspieler leider nicht mehr). Auf jeden Fall muss ich mein Auto heute spontan in die Werkstatt bringen, was bedeutet, dass ich heute nicht nach Dresden reinfahren kann, ergo ich muss da jetzt leider absagen.

Das war Marius, ist weitergeleitet!
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Zorrt

So. Ich hoffe gestern war lustig! Nächste Woche melde ich mich schonmal füt eine Runde Freebooters an, Ronald ist dabei. Mag anschließend jemand mit mir Shadespire spielen? Ich hab noch keine Truppe und wäre auf Decks und Minis angewiesen... Wenn sich da jmd findet...

Two-Dice

Wann spielt ihr denn FF? Prinzipiell kann ich Dir eine Demo-Runde sehr gerne anbieten, wenn es nicht zu spät wird.

Wie sieht es denn bei den anderen so aus? Ich bin für Shadespire, aber auch andere Spiele zu haben.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Zorrt

Wir werden gg 6 anfangen, denk ich. Eine Promoru de brauch ich nicht, ich hab nur keine Mannschaft. 😆

lupo


David

Ich hätte ab 19:00 Interesse an Bolt Action oder 40K.

Würfelstrolch

Moin, komme am Montag ebenfalls mit Shadespire vorbei. VG

Lash_Flash

Grüße!!!

IS am Montag jemand in der Insel zu 40k spielen ?? Bin noch Anfänger und möchte unbedingt mal wieder zocken !! 

Beastmaster

ZitatGrüße!!!

IS am Montag jemand in der Insel zu 40k spielen ?? Bin noch Anfänger und möchte unbedingt mal wieder zocken !!

Grüße ich bin leider nächsten montag nicht da. Deine anfrage wurde aber weitergeleitet:) mal sehen wer sich findet, bestimmt wirst du aber fündig:)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Gepardentiger

Zitat von: Lash_Flash am 21. Juni 2018, 23:25:08
Grüße!!!

IS am Montag jemand in der Insel zu 40k spielen ?? Bin noch Anfänger und möchte unbedingt mal wieder zocken !!

Hi ich bin ebenfalls Anfänger und hätte auch Lust auf ein Spiel kommenden Montag.
Falls kein 40k würde ich auch mal wieder T9A spielen :)

Lash_Flash

Zitat von: Gepardentiger am 22. Juni 2018, 18:12:10
Zitat von: Lash_Flash am 21. Juni 2018, 23:25:08
Grüße!!!

IS am Montag jemand in der Insel zu 40k spielen ?? Bin noch Anfänger und möchte unbedingt mal wieder zocken !!

Hi ich bin ebenfalls Anfänger und hätte auch Lust auf ein Spiel kommenden Montag.
Falls kein 40k würde ich auch mal wieder T9A spielen :)

Hey klasse. Ich bin dann so zwischen sechs, halb sieben in der Insel. :D