Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen

Begonnen von agurus, 08. April 2017, 19:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

banockburn

Sei Willkommen, so spontan werden vermutlich schon alle eine Verabredung zum Spielen haben, du kannst gerne vorbeikommen und wir quatschen ein bisschen und vielleicht kommt eine Spielverabredung beim nächsten mal raus.

Eskoar

Jo, war mir schon klar ;) Ich schau auf jeden Fall vorbei. Bis später

Zorrt

Moin! Nächste woche jemand für Saga? Oder Freebooters?

banockburn


Two-Dice

Oh ja, Dead Man's Hand würde ich gerne mal wieder spielen, mal sehen was Sascha dazu sagt.

Eskoar, bist Du Montag wieder am Start? Da könnten wir ansonsten ein wenig Shadespire spielen.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

banockburn

Leider hat sich für Montag bereits unsere napo runde eingetragen, da bin ich leider raus für andere spiele

Zorrt


Two-Dice

Ja, hat sich grade so ergeben, bisher stand der 25.6. dafür zur Debatte, tut mir leid  :(
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Zorrt

Nicht so wild. Keine Sorge.  ;) Wie viele Minis werden denn dastehen? Und wirst du paar Bilder machen?

LG

Two-Dice

Zitat von: Zorrt am 07. Juni 2018, 13:07:50
Nicht so wild. Keine Sorge.  ;) Wie viele Minis werden denn dastehen? Und wirst du paar Bilder machen?

LG

So über den Daumen gepeilt 200 Figuren, ist ja ein Skirmisher, den wir spielen  :o
Ja, ich mache Bilder!
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Zorrt

Zitat von: Two-Dice am 07. Juni 2018, 15:59:27
Zitat von: Zorrt am 07. Juni 2018, 13:07:50
Nicht so wild. Keine Sorge.  ;) Wie viele Minis werden denn dastehen? Und wirst du paar Bilder machen?

LG

So über den Daumen gepeilt 200 Figuren, ist ja ein Skirmisher, den wir spielen  :o
Ja, ich mache Bilder!

Ach, bei Warmachines stellt das gefühlt jeder Spieler auf. Ist ja auch ein Lupenreiner Skirmisher ::)

banockburn

Zitat von: Zorrt am 08. Juni 2018, 06:30:12
Zitat von: Two-Dice am 07. Juni 2018, 15:59:27
Zitat von: Zorrt am 07. Juni 2018, 13:07:50
Nicht so wild. Keine Sorge.  ;) Wie viele Minis werden denn dastehen? Und wirst du paar Bilder machen?

LG

So über den Daumen gepeilt 200 Figuren, ist ja ein Skirmisher, den wir spielen  :o
Ja, ich mache Bilder!

Ach, bei Warmachines stellt das gefühlt jeder Spieler auf. Ist ja auch ein Lupenreiner Skirmisher ::)

Komm doch einfach am Montag vorbei, da freuen wir uns.

Zorrt

Hm... Hab ich auch überlegt. Aber ich hab derzeit nicht so viele Wochen wo ich spieleb könnte,wegen meiner Spätdienste. Da geh ich lieber Di in die Reckenecke.

banockburn

Zitat von: Zorrt am 08. Juni 2018, 11:59:07
Hm... Hab ich auch überlegt. Aber ich hab derzeit nicht so viele Wochen wo ich spieleb könnte,wegen meiner Spätdienste. Da geh ich lieber Di in die Reckenecke.

Schade wir würden dich gern öfter sehen.

Zorrt

Übernächste Woche sieht aich gut aus. Da meld ich mich dann aber apäter nochmal an. Will ja keine Verwirrung stiften...  ;D

Ansonsten ist es haöt so, dass "meine" Wunschsysteme im Verein keinen riesen anklang finden...