Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen

Begonnen von agurus, 08. April 2017, 19:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

banockburn

Klingt gut geht mir auch so mit den Regeln, v2 habe ich noch gar nicht gespielt

Gepardentiger

Zitat von: banockburn am 15. April 2018, 11:31:44
Klingt gut geht mir auch so mit den Regeln, v2 habe ich noch gar nicht gespielt

Entschuldige bitte, ich kann kurzfristig doch nicht vorbeikommen morgen! Ich hoffe du liest es rechtzeitig!

banockburn

Hab es gelesen, Mathias ich habe Zeit was magst du spielen?

Two-Dice

Ich spiele Frostgrave, Radovan und Veronika sind ebenfalls ab 18 Uhr da.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

banockburn

Schade, ich hab noch keinen Spielpartner außer Dirk äußert sich

Beastmaster

Ich wäre nächste woche Montag für eine Runde Frostgrave zu haben oder was anderes lockeres:)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Beastmaster

Ich spiele nun mit David und Darra Chain of Command.
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Beastmaster

Tach, bis jetzt bi nich heute da um mit Micha eine rund FG zuspielen. Radovan und Veronika sind glaube ich auch mit am Start?
Und der David Spielt mit  Thomas(Gast) ne runde 40K so wie ich mitbekommen habe.
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Würfelstrolch

Zitat von: banockburn am 11. April 2018, 23:57:11
ich würde erst mit Dirk Shadespire spielen und dann stehe ich für t9a bereit mit Imperium bin gegen 19 Uhr da denke gegen 20 Uhr können wir spielen

...sorry Micha habs zu spät hier im Forum gelesen. Können Nächten Montag, nachdem ich Lupo weggeklatzscht hab 8), eine Proberunde machen. VG

banockburn

Diesen Montag Spiele ich mit Radovan Infinity, wenn dann noch Zeit ist, gerne Dirk

Beastmaster

Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Beastmaster

Heute ist ne kleine Napo Rund am start mit Banockburn und 2 Dice gegen mich;)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

banockburn

Diesen Montag wird es kein Spieltreffen geben, wegen Pfingsten.

Wir sehen uns dann alle wieder froh und munter am 28.05.2018, wo Eriks Orks auf meine Stormcasts treffen, bei ein paar Runden Shadespire.

lupo

genau, Dirk wird auch mit Shadespire am Start sein, da gibts auf die kauleiste...  ;D

Eskoar

Hallo, ich würd heute mal gg 19:00 Uhr spontan vorbeischauen. Jemand Bock auf 9th Age?