Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen

Begonnen von agurus, 08. April 2017, 19:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beastmaster

Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Radovan


Gepardentiger

Ich komme so zwischen 18:30-19uhr. Online gibt es doch nur die Grundregeln? Die ganzen Sonderregeln stehen da nicht, oder hab ich was übersehen?

Eskobar

ich bin dann auch gg. 18:30-19:00 uhr da.

@gepardentiger: 2500 punkte? wär mir auch recht das eher klein zu halten. ich bin immer noch am regeln lernen.

Gepardentiger

Zitat von: Eskobar am 25. März 2018, 23:32:45
ich bin dann auch gg. 18:30-19:00 uhr da.

@gepardentiger: 2500 punkte? wär mir auch recht das eher klein zu halten. ich bin immer noch am regeln lernen.

Super, ich freu mich  :)

Zorrt

#230
Jemand für Saga da kommenden Montag? Oder Guild Ball? Oder Geländebauberatungsunterhaltung?

Anyone for Saga next Monday? Or Guild Ball? Or just some squabbling around?

Edit: keiner? Dann komm ich auch nicht vorbei.

Radovan

We would come for frost grave! I guess we will start around 19:00.
I would also play guild ball but frost grave is prio one.
But if you can be there from 17:00 I think one round of guild ball is plausible.

banockburn

Komm doch trotzdem vorbei Sascha, mal wieder etwas Quatschen und Radovan sucht einen Guildball Partner ab 17 Uhr.

Zorrt

Sorry. I planned my evening otherwise now. Next week will be lateshift again. So maxbe another time.

Radovan

Sry. I thought everybody is using whatsup.
So we will be there from 19:00 if nobody wants to come sooner for something.
I hope frost grave is still planned for 19:00.
BTW my book will finally come tomorrow.

Beastmaster

Kommenden Montag habe ich leider keine Zeit. (Nur in der Woche am Do. und Fr..
Am 23. sowie 30. Wäre ich für ein Frostgrave Spiel zuhaben und oder auch Bolt Action, alternativ würde ich eine Einführung in chain of command klasse finde. Freebooter wäre auch mal wieder cool. Oder Star Wars Legion wer mag :P
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Two-Dice

Ich würde nächste Woche (16.4.) gerne Frostgrave spielen, wer ist dabei?
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Gepardentiger


banockburn

ich würde erst mit Dirk Shadespire spielen und dann stehe ich für t9a bereit mit Imperium bin gegen 19 Uhr da denke gegen 20 Uhr können wir spielen

Gepardentiger

Zitat von: banockburn am 11. April 2018, 23:57:11
ich würde erst mit Dirk Shadespire spielen und dann stehe ich für t9a bereit mit Imperium bin gegen 19 Uhr da denke gegen 20 Uhr können wir spielen

Coolio! Da ich jedoch nicht regeltest bin, wäre ich wieder für 2500Punkte, wenn das ok ist. Versuche gegen 19Uhr da zu sein und werde dann mal das Geländesortiment inspizieren...