Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen

Begonnen von agurus, 08. April 2017, 19:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dakeryus

Zitat von: Radovan am 05. März 2018, 11:26:55
BTW Can somebody tell the name of Irish guy? And give me maybe contact for him, because I really do not remember. Question is, will he come for Dreadfleet or not?
I guess nobody for infinity?

Hi Radovan,
              I will be there for Dread fleet.

Gepardentiger

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe bei Facebook mit Beastmaster geschrieben und so vom Club erfahren. Ich würde nächsten Montag gerne mal vorbeischauen. Spielt von euch jemand The 9th Age?
Ich habe früher WHF gespielt und würde es gern mal mit T9A probieren...Jemand Lust auf ein ,,Testspiel"? :)

lupo

Hey. ja wir haben paar Leute hier im Verein die Armeen für the9Age aus Warhammerzeiten haben bzw. anfangen.
Ich selbst habe Orks, Dunkelelfen und Dämonen.
Leider bin ich am kommenden Montag schon für SAGA verabredet. Aber ein anderen Montag gerne. Muss aber auch erstma in 2.0 reinkommen, ist ja noch frisch das neue Update.
Kannst ja auch einfach so Montag ma rumkommen, falls sich niemand findet?!

Two-Dice

Zitat von: Gepardentiger am 14. März 2018, 10:38:19
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe bei Facebook mit Beastmaster geschrieben und so vom Club erfahren. Ich würde nächsten Montag gerne mal vorbeischauen. Spielt von euch jemand The 9th Age?
Ich habe früher WHF gespielt und würde es gern mal mit T9A probieren...Jemand Lust auf ein ,,Testspiel"? :)

Hallo!

Ich würde auch sagen, komm Montag einfach mal vorbei. Ende letzten Jahres war The 9th Age (Fanmade Warhammer-Nachfolger) total hipp, aktuell ist es wieder ein wenig ruhiger darum geworden. Für mich war Warhammer damals auch die Einstiegsdroge und ich habe eine Imperiumsarmee, die aber derzeit eingemottet auf dem Dachboden steht :o
Kommenden Montag treffen wir uns, um unser nächstes Clubprojekt zu besprechen (Frostgrave). Außerdem gibt es, neben Saga, ein wenig ,,Schiffe versenken" zu sehen. Ab 18:30 Uhr ist auf jeden Fall jemand da!
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

agurus

Ist am Montag jemand da für Infinity oder Guildballz?

Radovan


Beastmaster

Grüß dich Gepardentiger,
ja, komm am besten mal vorbei:) Was spielst du eigentlich noch?
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Gepardentiger

Ich spiele hauptsächlich WHFB, Skaven/Dunkelelfen/bald Tiermenschen und würde da gerne mal in T9A reinschnuppern.
Außerdem hätte ich auch Interesse an WH40k.
Grundsätzlich habe ich jedoch schon lange nicht mehr gespielt, meist nur gebastelt.
Ich schau heute mal rein.

Hat jemand Lust nächsten Montag T9A zu spielen?

Eskoar

Servus, Gepardentiger. Ich suche auch jemanden zum 9th Age zocken. Bin in der Hinsicht auch Anfänger, WHFB hab ich früher mal viel gespielt aber 9th Age erst 2-3 Spiele.
Kommenden Montag ist gut möglich, dass ich nicht schaffen werde aber den nächsten dann sehr gerne.
Wenn es kommenden Montag doch geht meld ich mich hier sofort nochmal.

Beastmaster

Grüß dich Eskoar, falls es nicht zum spiel kommt kannst du ja dennoch vorbei kommen um dir mal alles anzusehen 8)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Eskobar

Also meine Wochenplanung hat sich geändert, ich werde jetzt am Montag vorbeischauen. Ich bring dann mal Sylvan Elves für 9th Age mit, vielleicht geht sich ja ein Spiel :)

Eskobar

Hallo Beastmaster, sag mal wo finde ich Euch denn eigentlich? Diese Insel, ist das der Jugendclub in der Meißner Str. in Dresden? Um wieviel Uhr geht's denn los am Montag?
Fragen über Fragen :)

Beastmaster

Meistens so ab 1830/1900 rum. Ja die Meißner Landstraße 16/18. An einer Ampel ist die Einfahrt, stadt auswärts versteckt rechts.
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Gepardentiger

Zitat von: Eskobar am 23. März 2018, 21:15:26
Also meine Wochenplanung hat sich geändert, ich werde jetzt am Montag vorbeischauen. Ich bring dann mal Sylvan Elves für 9th Age mit, vielleicht geht sich ja ein Spiel :)

Coolio! Ich wäre für 2500-3000Punkte, das wäre für mich übersichtlicher und falls man schnell ist, kann man auch noch ein zweites Spiel machen? Ich werde wahrscheinlich Dread Elves mitbringen!

Hätte außerdem jemand ein aktuelles Regelbuch für WH40k und könnte es mitbringen? Würde ggf. Mal Probe lesen ;)

Beastmaster

Die regeln sind kostenlos und stehen dir auch auf der GW seit zur Verfügung zum Download.
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW