Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen

Begonnen von agurus, 08. April 2017, 19:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

agurus

In diesem Thread findet Ihr Spielverabredungen von Vereinsmitgliedern, die für den kommenden Montag feststehen. Wenn Ihr an den gespielten Systemen Interesse habt, seid Ihr herzlich eingeladen vorbei zukommen. Falls Ihr noch nicht Mitgleid seid, gebt uns bitte über diese Mailadresse kurz bescheid: ttcdresden@gmail.com

Spieleverabredungen für Montag, den 14.08.2017:







Uhrzeit   System   Anmerkung   
ab ca. 18.00 Uhr   Warhammer 40.000 Testen der neuen Regeln der 8. Edition
ab ca. 18.00 Uhr   Bolt Action-




Neben den aufgeführten Spieleverabredungen finden an den Montagstreffen regelmäßig Spiele in Infinity, X-Wing, SAGA und anderen Systemen statt. Wenn Ihr Interesse an einem bestimmten System habt, schreibt die Mitglieder direkt per PN an. In diesem Thread stellen sich die Mitgleider vor: http://www.tabletopsachsen.de/forum/index.php?topic=1611.0

ics

Ok, dann schreib ich mal hier: am Montag würde ich mit Andi mein Saga-Spiel machen - so ab 18/18.30 Uhr.

agurus

Spieleverabredungen für Montag, den 10.04.2017:

   Uhrzeit                  System         Anmerkung   
   ab ca. 17 Uhr          Dark Age                 Testspiel zweier Interessierter
   ab ca. 18 Uhr          Confrontation           Demospiel für Interessierte, zuschauen oder selbst mitspielen. Genug Modelle verschiedener Fraktionen vorhanden.

agurus

Neue Spielverabredung für den kommenden Montag hinzugefügt.

Zorrt

Moin!

Ich würde gern am 22.05 irgendwas spielen. Freebooters Fate (500 Pt, Land oder See) oder Infinity (300 Punkte mit Szenario) oder Dead Mans Hand (zwei, drei Szenen mit ein paar Jungs) wären meine bevorzugten Spiele.

Ansonsten würde ich ein bisschen BA (siehe Nebenthread zur Aufbaukampagne) basteln. Knipsen, entgraten, kleben und sowas.

Irgendwer Interesse? Ich wäre wohl gg 18 Uhr da.

Two-Dice

Moin, ich habe mich leider schon letzte Woche für ein Spiel mit Darragh verabredet, sonst wäre ich mit DMH dabei gewesen.  :-\
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

agurus

Ich könnte Infinity 300 Punkte mitbringen, wenn es dir nichts ausmacht gegen einen Noob zu spielen.

Zorrt

Gerne doch, wir haben alle mal angefangen. Und ich hab auch 2 Jahre nicht gespielt. Bis denn dann. ☺

agurus

Hast du eine für Infinity geeignete Spielmatte, die du mitbringen könntest?

Zorrt

Oh. Öh. Ne. Ich hab ein bissl Gelände.... Könnte ne Styrodurplatte mitbringen. Aber die ist halt Styrodur. 😆

Two-Dice

Ich bringe dieses Mal wirklich die Papp-Sets mit, da sind doch auch Papier Unterlagen dabei.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Zorrt

Hey. Hoffentlich siehat du dasnoch,aberich kann heute nicht.. 😣

Zorrt

Hey. Tut mir wirklich leid heute. Mir ist privat was wichtiges dazwischengekommen. Ich mach das wieder gut. Versprochen.
Vlt nächste woche?

agurus

@ Zorrt: musst kein schlechtes Gewissen deswegen haben. Habe die Zeit nutzen können und etwas von dem Infinity-Gelände gebaut. Das Spiel werden wir bestimmt nachholen  ;)

Zorrt

Ist am Montag wer dabei? Ich hätt diesmal auch eher und länger zeit.