Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

WH40K Kill Team

Begonnen von Unk, 03. März 2017, 13:48:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Unk

Weis nicht, ob das hier rein gehört oder bei "sonstige Tabletops"  ;D

Da es diesen tollen Battle Systems Sci-Fi Gelände Kickstarter gab und ich damit bald super Gelände für "Indoor"-Kämpfe habe, und mich noch dazu gern im WH40K Universum bewege, wäre die Frage, ob es nicht spannend wäre mal ala Space Hulk (oder Star Quest) diverse kleinere Spiele in Raumschiffen, Forschungsstationen und dergleichen zu spielen. Dafür würden sich die Kill Team Regeln envtl gut eignen.

Hat das schonmal jemand gespielt, fetzt das? Und wenn ja, gäbe es Interessenten?

Wird sicher noch etwas dauern bis das Zeug kommt (der Pledge Manager hat am Dienstag erst geschlossen), aber fall jemand Lust hat könnte man zumindest schon mal die Kill Team Regeln testen und dann vielleicht sogar ne kleine Kampagne spielen, wenn das Gelände da ist...

kjaldir

Kill team wäre ich dabei mit meinem Wölfen
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Unk

Hast du das schon mal gespielt? Stelle mir das cool vor so mit engen Gängen, Türen und "Dach". Keine fetten Panzer, keine super ultra Helden. Würd das gern ma testen galub ich :)

kjaldir

mein Bruder hats da, gespielt noch nicht
is halt 40k grundregelwerk ohne einheiten^^
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Hawk02

Hallo,
nun ja, nicht ganz. Die Veteranen, bzw. Spezialisten in der Truppe machen das Team erst stark und können entscheidend sein.
Ansonsten ist es ein schnelles und einfaches Skirmisch. Macht durchaus Laune. Max und ich haben es letztes Jahr gespielt.
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Failix

Kleine Spiele finde ich immer super, wenn also jemand mal die Regeln für mich hätte, wäre ich sicher dabei. :)

RTC

Also das würde mich auch interessieren...
ich mag das 40K Universum  :) ich mag aber nicht die  fetten Panzer und super ultra Helden.  :)

Also Kill Team würde mich auch mal interessieren   :D

BlackLegion

Ist es möglich Thousand Sons bei KillTeam zu spielen? Wenn ja was  benötigt man dafür, wenn man noch gar nix hat?
"Wir sind zurück!"

Hawk02

Huhu,
ich dächte ja, muss aber noch mal genau ins Buch gucken.
Was du brauchst ist das Regelbuch, paar Einheitenkarten, nen paar W6 und einen W10, die Missionen (im RB), oder in den Erweiterungen, die Taktikarten, nen kleines Spielbrett und Gelände.
Alles Weitere per PN.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Micarba

Ich mag es, wieder gute Dinge in meinen Kopf zu bekommen.

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"