Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[DfC] UCM part 3

Begonnen von cpt.humbums, 18. Februar 2017, 00:09:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cpt.humbums

Heyho,

da ich jetzt die erste Battlegroup der Starterbox fertig hab dachte ich mir ich zeig poste mal meine Fortschritte.
Das ziel ist es die Armee schnell und effektiv fertig zu bekommen. Daher sind die Schiffe keine bemaltechnischen Meisterleistungen
(ich brauch unbedingt ne Airbrush...)

mehr gibts im Blog: https://miniaturebrushwork.wordpress.com/2017/02/17/dropzone-commander-ucm-starter-fleet-part-1/




UCMS Aurora


UCMS Drake und UCMS Constellation

Als nächstes folgen eine Moskau und zwei Strike Carrier.

cheers

Hawk02

Huhu,
sieht doch trotzdem gut aus.
Weiter so!
Ich poste gleich mal meine.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

cpt.humbums

#3
Danke :)

und hier ist teil 2:

mit mehr bildern im blog wie immer:
https://miniaturebrushwork.wordpress.com/2017/02/20/dropfleet-commander-ucm-starter-fleet-part-2/




UCMS Triumph


UCMS Avenger und UCMS Everblade


und die Gruppen bis jetzt

cheers

BlackLegion

Fehlt nur noch die Seattle :)
"Wir sind zurück!"

cpt.humbums

Jap, das beste kommt zum Schluss :)

cpt.humbums

Und hier ist der Schluss (vorerst) Das Gruppenbild hat bescheidene Beleuchtung.

mehr gibts im Blog: https://miniaturebrushwork.wordpress.com/2017/02/24/dropfleet-commander-ucm-starter-fleet-part-3/


UCMS Midway


"schickt die Jäger los"


"Orca Squadron"

cheers

BlackLegion

Sehr schön :) Wird Zeit, dass ich die mit meinen Scourge zersäge ;)
"Wir sind zurück!"

cpt.humbums

Danke,

Herausvorderung angenommen :)