Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Fehlermeldung

Begonnen von PeryRhodan, 19. November 2016, 14:02:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PeryRhodan

Hi,

will ich meinen Eingangspost http://www.tabletopsachsen.de/forum/index.php?topic=1577.0 beim Armeeaufbau ändern kommt eine klassische Fehlermeldung:

ZitatService Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Aber nur bei Eingangspost alle anderen kann ich ändern.

Hawk02

Hallo,
ja, auch bei mir, trotz Admin  :o.
Muss ein Rechte Problem sein. Ich suche ...

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

PeryRhodan

Was auch immer du gemacht hast ... es geht jetzt wieder. thx*

Hawk02

Hehe, nix  ;D, dass wirds sein.  8)
Ich denke es war einfach ein Server seitiges, zeitlich begrenztes, Problem.
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Killerpin

Ich wollte bei der Sammelbestellung die Tabelle erneuern/ergänzen aber sobal ich das abschicke kommt.

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Und nun ?!?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Hawk02

Hallo, die Server bei Strato scheinen regelmäßig Probleme zu haben, da ich dies auch schon mehrfach hatte, Jens auch.
Pobier es später noch mal, irhendwann sollte es gehen.
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

BlackLegion

Gleiche Meldung gerade. Aber nur, wenn ich Hotlinks zu Bildern einstellen will.
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Your attachment has failed security checks and cannot be uploaded. Please consult the forum administrator."

Wie kommt das? Sind ganz normale JPEGs.
"Wir sind zurück!"