Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Kugelhagel] französisch-napoleonisch Armee

Begonnen von PeryRhodan, 16. November 2016, 14:42:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PeryRhodan

Hier nun das zweite Regiment für die napoleonischen Kriege. Die Kleinen sind eigentlich schon länger fertig - nur habe ich es endlich geschafft, ihnen ordentliche Bases zu verpassen.

45e régiment d'infanterie



PeryRhodan

Alte Garde Napoleons

Die Kleinen hatte ich ja schon früher fertig gestellt. Allerdings waren sie einzelbasiert. Entsprechend haben sie neue Schuhe bekommen.  8)

Sind ein paar echte Zinnbrocken. Herstelle bin ich mir leider unsicher ... vielleicht erkennt die ja wer,



und hier noch einmal ein Bild von früher ...


PeryRhodan


PeryRhodan

und noch einmal die Garde - diesmal in 36er Größe
wie gesagt, man muss flexibel bleiben



PeryRhodan

 Französische napoleonische Infanterie de ligne #4
Kommen wir zum vierten Teil. Wieder sind es Linieninfanteristen aus dem napoleonischen Kaiserreich.

Hier jetzt das 70e régiment d'infanterie

Die 24 Püppies bestehen gemischt aus Perrys und Victrix.