Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Neuigkeiten

Begonnen von BlackLegion, 19. Dezember 2014, 18:40:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Unk

Oh, sehr schick, werd ich wohl haben müssen :D

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Neth Havoc

Immer wenn man denkt man hat alles und holt sich nix mehr für X-Wing...   :o :) ;D
Unschuld beweist gar nichts!
http://lcwdat.blogspot.de/

Saufzwerg

Naja, hat aber auch noch zehn Monate, bis die Box erscheint, immerhin ist sie erst für Oktober 2016 angekündigt.
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

BlackLegion

Neue ofizielle Spielmatten. Irgendwie sexy :)

"Wir sind zurück!"

Horatio

very nice, die sind mal echt schick  :)

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Failix


Killerpin

Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Wave 9
From left to right: ARC-170, Special Forces TIE, Protectorate starfighter, and Shadow Caster
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/6/2/stay-in-attack-formation/
"Wir sind zurück!"