Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Guild Ball

Begonnen von Cheros, 22. Januar 2016, 12:21:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cheros

Meine Alchimisten nehmen auch an Zahl zu :P Aber mehr als paar Spiele hier in HB hab ich leider auch noch net gemacht.

Unk

Ich mag die Minis und das Guilden Thema (Brewers Guild !!! :D ). Ich denke ich leg mir die Grundbox mal zu :)

Zorrt

Wenn du mal spielen willst (ich kenn nur die S2-Regeln, aber allzuviel wird ich nicht gendert haben, und verfügbar sein sollten sie auch...), komm ich auch gern mal nach L. Nicht jede Woche, aber für ein paar Spiele würd ichs schon mal machen. Also meld dich, wenn du Bock hast.

kjaldir

würde es auch mal antesten wollen^^
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Zorrt

Jo... Hat sich grad ergeben, dass ich jetzt drei Monate nicht da bin. :( Schade, ich wäre gern mal vorbeigekommen. Ab Mai bin ich dann aber wieder da, wenn dann noch Interesse besteht, holen wir das nach.

cpt.humbums

In Leipzig haben wir Fischer und Fleischer :)

cheers

Cheros

Ich hab mir gestern, spontan, das deutsche S3 Regelbuch und die 2-Player Startbox gekauft.
Falls jemand die Masons möchte, wären die abzugeben ^^

BlueLightUp

Ich hätte Butcher, Hunter, Morticians und Engineers sowie ein Spielfeld. Wer also Bock hat auf ne Runde, kann gerne Bescheid sagen. Es sind genug Minis da für ein Testspiel in Leipzig.

Würde mich auch bereit erklären eine kleine Fun Liga zu organisieren, wenn es dann genug Interessenten dafür gibt. Wenn das Interesse da ist, kenne ich auch Leute von weiter außerhalb, die mal auf ein GB Turnier (als Side Event auf einem der TTS Wochenenden) kommen würden. Auch da könnte ich mir vorstellen die Orga zu übernehmen. Aber alles mit mehr Fokus auf Fun als knallhartes Turnierspiel.

Two-Dice

Die Kick-Off-Box soll echt gut sein, alles drin, was man braucht, inkl. Marker und Spielfeld. Gute Wahl!
In Dresden stehe ich mit Ingenieuren bereit, leider hat GB hier noch nicht gezündet.  :(
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Unk

Hab auch schon überleg, mir die Kick Off Box zu holen. Allerdings sind die Masons nix für mich...wenn dann Brewers  ;D

Zorrt

Ja, Dresden ist für TT immernoch schwer. Meines Erachtens sind die Leute hier zu festgefahren... "ich spiel nur WM" oder "ich spiel nur historisch" oder "ich spiel nur FoW"... Da wirds halt mit neuen Systemen schwer. Hier hat sich seit etwa 5 Jahren, die ich nun spiele, garnichts an den Systemen geändert...

Fischer (bei mir) und Ingenieure (bei 2-dice) stehen wie gesagt bereit. Wenn ihr eine kleine Liga organisiert bin ich ab Mitte Mai auch dabei. Dafür komm ich auch ab und an nach L.

BlueLightUp

Hätte denn diesen Samstag jemand Lust auf ein Testspiel?

Die Turniere am Samstag in Paunsdorf sind ja nicht komplett ausgebucht. Da ist bestimmt eine Platte übrig, um sowas mal anzukurbeln. Könnte meine Spielmatte und ausreichend Puppen mitbringen.

Cheros

Jemand über Ostern Bock?

Cheros

Es sieht wohl so aus, dass ich mind. den ganzen Mai in Freiberg rumhocke. Da kann ich 1-2x die Woche nach Leipzig auf nen Spielchen kommen.

Zorrt

Hat sich mit ser liga was ergeben? Oder wird das eindach ao mal gespielt?