Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Wh40K] Dark Angels - Ravenwing und Lion´s Blade

Begonnen von Beasti, 19. Dezember 2015, 15:49:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beasti

Nachdem die Daemonkin soweit fertig sind und ich für die nächsten Turniere wohl eher auf Space marines zurückgreiffen werde also nun mein neues Projekt: Dark Angels

Vor genau einem Jahr habe ich mit 40k begonnen und das mit einer kleinen DA Arme aus der Dark Vengeance Box. Mit neuem Codex geht es nun auf zum Neuaufbau und Umstrukturierung:
Kern wird eine Lions Blade Strike Force und dazu eine Ravenwing Strike Force, da ich noch einige Bikes da hab :)

Hier der erste entwurf vom Farbschema. Erstmal nur mit der ersten Farbschicht:



Armitas

Hey,

als alter Dark Angels Spieler bin ich natürlich sehr gespannt, was sich seit Weihnachten getan hat. Wie sieht denn die Armee inzwischen aus und hast Du schon mal damit gespielt?

Failix

Ich antworte mal für Beasti, da er selbst nicht so oft im Forum unterwegs ist. Seine Dark Angels sind in den meisten Aspekten inzwischen so gut wie fertig. Anfang des Jahres hat er in Berlin auf einem Turnier eine komplette (bemalte) Battle Company gespielt. Es ist also im Vergleich zu diesem Posting SEHR viel bemalt. Alleine die 11 Drop Pods haben ihn sicher viele Nerven gekostet. :D
Seitdem ist er aber weitestgehend wieder auf seine erste Liebe zurückgefallen, die Dämonen. Dafür spiele ich in letzter Zeit sehr viel Dark Angels.