10. August 2022, 13:15:35

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


TTS-Shirt-Bestellung

Begonnen von Killerpin, 22. September 2015, 18:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

LIste wieder aktuell, bitte prüft alle mal die Angaben.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Bernhard

1x T-Shirt XL. Hinten das Logo und vorne Just_a_skink

KasusKnaxus

Ich nehme einen Kapuzenpulli in L, KasusKnaxus bitte vorne und hinten.

TheGodofTroll

ich möchte gern einen KapuzenPULLOVER nicht JACKE!

Sterni

Ich hätte gerne ein T-shirt in Größe L (Nickname nur vorne).
Und einen Kapuzenpullover Größe XL (Nickname nur vorne).

Achtung!!!
neuer Nickname: Sterni
(muss ich hier noch ändern)

GiganteICE

He Jungs wie Stephan schon per WhatsApp mitgeteilt hat sind die Sachen bei ihm. Ich bitte euch mir nen Feedback zu geben, gern auch per PN und Bild. Das war jetzt der erste Auftrag mit verschiedenen Größen, sonst haben wir nur Sachen für uns selbst gemacht (XL und Babys) deswegen war ich bei der Positionierung der Logo etwas unsicher ob das so gut aussieht. Einige von euch können sich freuen der Lieferanten hat sich beim einigen Sachen vertan und Premium statt Classic geschickt. Ich bin nicht ganz von der Qualität der Classic Sachen überzeugt, sie sind gut aber es geht immer besser. Deswegen werde ich mich intensiver mit dem Thema auseinandersetzen um zu schauen wo es bessere und nachhaltiger Sachen gibt, um die Qualität weiter zu Steigern. Also wenn ihr nen Tip habt, immer her damit. Stephan und ich haben gestern besprochen wen es noch jemanden gibt der etwas haben möchte. Meldet euch einfach bei mir oder ihm. Ich werde demnächst noch ein paar Dinge ausprobieren vorallem mit der airbrush usw. Und euch auf dem laufen halten.

Gruß euer Christian
Logisch = Unlogisch