Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Erfahrungen beim Nach- bzw. Abgießen gesucht.

Begonnen von Solar, 03. September 2015, 20:00:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Solar

Hallo zusammen.
Wir der Themen Titel vermuten lässt bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten Teile zu vervielfältigen.
Hierbei soll es nicht um das klonen von Armeen, sondern vielmehr ... ... gehen.
Zb. würde ich sehr gern ... ZENSIERT BY ADMIN - COPYRIGHTS!!!!... .
Prinzipiell schweben mir Abgüsse in Resin oder aber auch Kopien mit diesem "Mold" vor.
Über Meinungen und Erfahrungen zum Thema würde ich mich sehr freuen.
Vll hat der ein oder andere auch Lust das ganze mal vor zu führen, falls sowas hier im Kreis schon gemacht wird.

Falls das Thema hier nicht gewünscht ist, dann bitte ich um Entschuldigung und hier kann zu und gelöscht werden.

EDIT BY ADMIN: Du wolltest hier ernsthafte Copyright Verletzungen begehen, daher habe ich diesen Beitrag editiert. Copyright Verletzungen unterstützt das TTS Team nicht!
Achte in Zukunft bitte auf deine Formulierungen, danke. MFG Frank.

mfG Micha