Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Einzugsfete

Begonnen von Killerpin, 21. Juli 2015, 10:59:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wann soll die Einzugsfete steigen ?

29.08.2015
2 (33.3%)
05.09.2015
2 (33.3%)
19.09.2015
4 (66.7%)
26.09.2015
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 23. August 2015, 22:02:16

Killerpin

Hallo,

wollte euch fragen ob wir eine Einzugsfete veranstalten wollen?

Vorschlag von mir wäre der 22.08.2015
Würde mit dem Hausmeister bzw. Vermieter mal sprechen ob wir im Hinterhof grillen können und Biertischgarnituren aufstellen dürfen.

Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BlackLegion

Gerne, aber ich glaube da bin ich schon verplant.
"Wir sind zurück!"

Hawk02

Hallo,
würde bei mir gehen.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Fux

An dem Datum kann ich leider nicht.
Wer glaubt, dass Zitronenfalter Zitronen falten, glaubt auch, dass Gabelstapler Gabeln stapeln!

Solar

Mahlzeit zusammen.
Wollt mal fragen ob am 22.08. nun eine "Fete" stattfindet?

Würde mich da auch gern mit dran beteiligen.
mfG Micha

Killerpin

Ich denke nicht, auf grund der geringen resonanz ist der termin gestrichen.

Würde dann einen Termin im September aussuchen wollen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Tyrant242

Also ich kann da 100% nicht.  Da ist Schulanfang ;D
Am Wochenende bin ich ein Mofa. Halb Mensch, halb Sofa.

Killerpin

Wie schon gesagt Termin fällt aus, daher mal bitte Vorschläge für September, wobei WE 12./13.09. geht leider nicht !
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BlackLegion

19./20. September passt bei mir.
"Wir sind zurück!"

Hawk02

Hallo,
20./21.09. geht bei mir nicht.
Schlag doch mal ein paar Termine vor und wir schaun wann es den Leuten passt :).

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Killerpin

#10
Habe mal ne Umfrage gemacht !

Ende Umfrage 23.08.2015 !!!
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BlackLegion

Am 26.9. ist übrigens unser Mini-Con.
"Wir sind zurück!"

Killerpin

Werde mal ne Absprache mit der Hausverwaltung treffen, das wir hinten grillen wollen und wenn das klar geht mach ich mal ein wenig werbung und verkünde das mal in einigen Foren... vielleicht kommt dann der ein oder andere aus der versenkung gegrochen  ;)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

Hausverwaltung hat das ok gegeben. Werde morgen mal ein Schreiben fur Nachbarn und Anwohner machen was ich in die Briefkästen der Nachbar Häuser werfen werde,  damit sie nicht vom grill oder Lautstärke überwältigt werden.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW