Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Fenster Beschriftung

Begonnen von Killerpin, 13. Juli 2015, 13:43:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

Hallo,

am Donnerstag früh 07.45/08.00 Uhr kommen die Jungs die unser Logo ans Fenster kleben. Kann der Spieleabend am Mittwoch bitte die Vitrinen ausräumen und vom Fensterbrett abräumen? Ebenso bitte Platz schaffen! DANKE

Ich bräuchte dann natürlich meinen Schlüssel wieder.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Autarch L.

Bis wann brauchst du den Schlüssel zurück?

mfg. Autarch L.
knowledge is power

Killerpin

Naja bin selbst erst am Mittwoch Abend wieder zurück. Könnte vielleicht gegen 21.00 Uhr bei dir in Lößnig vorbei kommen oder noch im Laden, wobei zweiteres wäre mir lieber  ::)

Muss ja am Donnerstag früh noch Fenster putzen damit die alles gut anbringen können. Und da ich allein bin am Donnerstag morgen, müssen die Leutz am Mittwoch mal die Vitrinen runter räumen und PLatz machen. Sollte Mittwoch nix stattfinden, dann sollten die Dienstag Leutz das organisieren.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Failix

Ich übernehme ja den Mittwoch und werde das organisieren. Räumt ihr Donnerstag alles wieder ein?

Killerpin

JA natürlich... also so ne Frage....  ::)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Autarch L.

Hallo, Fux würde den Schlüssel am Dienstag übernehmen und du kannst ihn dir dann am Mittwoch bei ihm im Laden abholen.

mfg. Autarch L.
knowledge is power

kjaldir

ich bin die Woche krank geschrieben,  mir hats mein Knie raus gehauen, erneute OP( Nummer 10 am linken knie bald hab ich das Duzend voll :-D)  bin zwar nicht gut zu fuss aber könnte donnerstag früh mit da sein
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Killerpin

Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Failix


kjaldir

Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Herrengedeck


banockburn


Fux

Es wurde zwar schon alles gesagt,

Aber noch nicht von jedem... ;D

Spaß beiseite - die Beschriftung sieht superklasse aus.
Wer glaubt, dass Zitronenfalter Zitronen falten, glaubt auch, dass Gabelstapler Gabeln stapeln!