Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Danke an den Vorstand und alle ehrenamtlichen Helfer

Begonnen von alabastero, 10. Juli 2015, 10:02:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alabastero

So, nachdem ich gestern zum ersten Mal den schicken Laden in Reudnitz bewundern durfte, muss ich mal ein fettes

Dankeschön!

loslassen. Mich persönlich betrifft es ja weniger, weil ich über genügend Räumlichkeiten zum Spielen verfüge und kaum Turniere spiele, aber was der Verein und insbesondere unser ehrenamtlicher Vorstand da auf die Beine gestellt hat (Vereinsgründung, regelmäßige Vorstandstreffen, Ladenanmietung und Ausgestaltung...), kann sich schon sehen lassen. Ich finde es klasse, dass ihr die Tabletop-Fahne in Leipzig oben haltet und dadurch all den verstreut spielenden TTler einen Anlaufpunkt bietet, in dem auch jenseits vom GW-Laden unserem Hobby gefrönt werden kann. Weiter so, ich sehe die Entwicklung mit großem Wohlwollen!

Ich musste das nur mal loswerden, soll kein Geschleime sein, sondern meine ehrliche Meinung.

Killerpin

Ich danke wiederum dir für die Aufmunternden Worte und finde es toll das es sooo viele Leute gibt die den Vorstand echt super unterstützen. Ohne euch Leute, wären wir nicht da wo wir nun sind.

Sicherlich gibt es noch einige Baustellen, die zu bewältigen sind. Aber auch das werden wir schaffen  8)

Achja eine Einweihungsfete wird es natürlich auch noch geben  ;D
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Hawk02

#2
Schön,
so etwas zu lesen... da weis ich wofür ich (für meinen Teil) das all die Jahre gemacht und aufgebaut habe.
Dies gillt auch für Felix und Stephan, die beide sehr energisch an die Sache ran gehen und rangegangen sind.

Der Verein ist für euch und ich für meinen Teil kann ich nur sagen: "Ich habe es gerne gemacht und werde dies auch weiterhin tun!"

Danke für die lieben Worte und an alle die mitmachen und uns unterstützen!

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

BlackLegion

Da kann ich mich Alex nur uneingeschränkt anschließen :)
"Wir sind zurück!"