10. August 2022, 14:42:28

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Frostgrave - der Mortheim Ersatz?

Begonnen von alabastero, 07. Juli 2015, 00:15:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Carabor

Ich habe einen separaten Thread für "Stargrave" eröffnet, weil's bald so ist...

http://forum.tabletopsachsen.de/index.php?topic=2236.0

...und ich hoffe mit Euch auch hier aktiv werden zu dürfen!
"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-

Knuffeltiger

Ich würd mich freuen, wenn wir die zweite Edi zum Laufen bringen, sie liest sich echt gut!

Knuffeltiger

Wie sieht es denn nun aus?
Ja?
Nein?
Vielleicht?

Oder ist die Motivation mit den letzten Lockdowns verpufft?

Liebe Grüße,
Hagen

PJB

Uuuups, ich hab ne weile nicht mehr vorbeigeschaut. Also ich hab nach wie vor Frostgrave interesse. Version 2 kenne ich nciht, soll aber laut Internet nicht so extrem anders sein. Ich bin auch gerade dabei mit ne Truppe zu basteln/zu drucken.