Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Leipzig] Spieletreff im Club immer Freitags

Begonnen von Hawk02, 20. Juni 2015, 22:52:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo,
wer Interesse und Lust hat kann Freitag zwischen 1800 und 2200Uhr im Club spielen. Da hätte ich Zeit und würde mich als Aufpasser zur Verfügung stellen ;). Weiterhin werde ich dort ein wenig basteln und bauen.
Bei längeren Aktionen müßte dies besprochen werden und ein anderer Schlüsselverantwortlicher auserwählt werden, bzw. der Schlüssel weiter gegeben werden.

Bitte hier anmelden so dass geplant werden kann.
Sollte sich niemand melden bleibt der Club dann zu.

---

Feste Spielrunden/Treffen:
keine

---





MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Markusoeuf


bionic

Hallo allerseits!
Ich möchte für Freitag, den 30.10.2020, ab 17 Uhr, einen Tisch für ein 40k-Spiel reservieren.

Bolsch

We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

old dirty dee

Hi,
1x die 40k Platte mit alles bitte. 18.6. 19.30uhr .
Danke
LG Damiän

Johannes

Hi!
Am Fr, 23.7. ab 17 Uhr eine Platte für 40K. Es spielen Gunnar und ich. LG

Knuffeltiger

Für den 06.08.2021 eine Platte für Zwei, ab 17:00 für Kriegshammer 40.000.

Liebe Grüße,
Hagen

old dirty dee

Hallo,
ich bin am Freitag 10.11 ab 14 Uhr im Verein und belege dann 2 Platten mit 40k. Danke!
LG Damian

J3nGY

#8
Hallo,
Zwei Tische für Star Wars Legion für den 24.09 ab 17Uhr.

Grüße Jens

old dirty dee

30.09 / 13 Uhr / 1x 40k / Jakob und ich bespielen 1 Platte.

Wolf

Braue am Freitag 18.30 Uhr zwei Tische für Star Wars legion 15.10.21

Knuffeltiger

Für heute, den 15.10.21, einen Tisch für Kriegshammer 40.000 ab 17:00 Uhr.

Liebe Grüße,
Hagen

Mo

Hallo, ich würde gerne für Freitag den 22.10. um 19.00 Uhr einen Tisch für ein Testspiel Flames of war reservieren.

Lg Mo

Sterni

Hallo,
am 22.10. brauchen wir 5 platten für AoS. so ab 17:30 Uhr. Danke :)

TheGodofTroll

Hallo, wir bräuchten zwei Platten für Star Wars am 22.10. ab 19:30 :)