Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[40K] WARHAMMER 40.000 TEAMTURNIER IN. DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN 2015

Begonnen von kjaldir, 16. Juni 2015, 17:03:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Failix

Wir können erstmal alle 6 trainieren und schauen dann mal. Erfahrungsgemäß kommt jemanden vor dem Turnier noch was dazwischen.

Tyrant242

Genau auf ins tts bootcamp ;D. Erstmal das we hinter uns bringen, abwarten welche Turnier Regeln die sich noch ausdenkenund ob es überhaupt stattfindet. Ich werde die 30 Euronen dann anfang Juli überweisen.
Wir haben ja jetzt den Raum da können wir uns dann zum Brainstorming und Training treffen.
Am Wochenende bin ich ein Mofa. Halb Mensch, halb Sofa.

kjaldir

Das war auch meine Idee, vlt fahren wir ja doch zu 6. den Ihr 3 langen Klers( max, dave und felix und wir 2 Fetten in nem Touran 2x 400 Km weiß nicht ob das so prickelnd is, zumal ich noch nicht weis ob ich meine Klima bis dahin gemacht bekomme^^ aber aktuell hab ich am nächsten we noch nix vor :-D , gut muss auch noch 2 Kampagnen Spiele machen^^

Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Mäxiko

Ich wurde zu ner Hochzeit an dem We eingeladen, bin leider raus.

Tyrant242

Am Wochenende bin ich ein Mofa. Halb Mensch, halb Sofa.

Failix


Beasti


Failix


Beasti

ne da bin ich raus, die Woche vorher ist ja auch Berlin, das reicht mir dann erstmal

Tyrant242

Am Wochenende bin ich ein Mofa. Halb Mensch, halb Sofa.

kjaldir

Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />