Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[40K] WARHAMMER 40.000 TEAMTURNIER IN. DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN 2015

Begonnen von kjaldir, 16. Juni 2015, 17:03:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kjaldir

Guten abend Gemeinde,

ich möchte etwas in den Raum werfen und zwar frage ich frei heraus, wer ist dabei?

brauch noch 4 Leute habe kein Anspruch auf Teamlead

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=14569

Spielsystem: Warhammer 40K (W40K) - Teamturnier
Teamgröße: 5 Spieler je Team
Start: 01.08.15 - 10:00 Uhr
Ende: 02.08.15 - 19:30 Uhr
Startplätze: 200
Startgebühr: 150 €
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Tyrant242

Am Wochenende bin ich ein Mofa. Halb Mensch, halb Sofa.

Failix

Ich wäre dabei und könnte mir auch Teamlead vorstellen. Hab durch andere Systeme recht viel Erfahrung darin und kenn durch die Turnierorga sicherlich auch die gängisten Listenbuilds. Hängt natürlich von anderen Bewerbern ab. Spielpraxis außerhalb werde ich im Sommer zur Genüge sammeln, ich hab gerade viel Bock auf 40k.
Das Turnier an sich klingt super, gratis Schlafen und Bierflat ist natürlich mega. :D

Generell siedle ich uns spielerisch eher im Mittelfeld an, also nicht zu viel erwarten. ;)

Ich hab ein Tabletop Sachsen Team eröffnet.
Doppelte Armeen sind jetzt nicht verboten... Falls es dazu kommt, könnte ich mir vorstellen, von Tyraniden auf Tau oder Grey Knights zu wechseln.

kjaldir

atm denke ich an Wölfe/ Gravbiker Mix oder Tau.hängt davon ab ob mein Bruder mitspielen will^^
Wenns die Dosen werden, stehen meine Tau zur Verfügung^^
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Mäxiko

Ich könnts mir auch vorstellen.
So`n großes Teamturnier braucht aber schon einiges an Vorbereitungs- und Besprechungszeit. Schon alleine wegen der ganzen Paarungsreihenfolgen und gängigen Listen/Antilisten.
Und heißgezockt sein müssen wir natürlich auch....gierig wie die Bluthunde!

Tyrant242

Am Wochenende bin ich ein Mofa. Halb Mensch, halb Sofa.

Bolsch

Bin dabei.

Entweder mit Tau oder mit Bloodys, würde mich auch nicht als Teamlead aufdrängen, es reicht mir nur dabei zu sein.
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

Tyrant242

Teamlead wird demokratisch ausgewürfelt ;)
Sogar FW ist erlaubt. Juhu Malanthrophe........
Am Wochenende bin ich ein Mofa. Halb Mensch, halb Sofa.

Bolsch

Falls wir noch nen 5. Mann brauchen und sich keiner im Klub finden lässt würde ich meinen alten Teampartner Fragen, der wäre dann mit Astra Militarum dabei.

Hab mich angemeldet und mir den Tag im Kalender vorgemerkt, bin nur dann nicht dabei, falls ich mir ein Bein breche oder so.
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

kjaldir

Wir warten mal Samstag ab was lead angeht, aber erat mal beasti und David fragen was den 5. Angeht, ich möchte am besten nur reaidents bei haben wegen Training und orga...
Es macht auch ainn nen ersatzspieler zu haben
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Failix

Zitat von: Tyrant242 am 16. Juni 2015, 19:38:22
Sogar FW ist erlaubt. Juhu Malanthrophe........
FW ist nicht erlaubt.

Mal sehen, was sie überhaupt als Paarungssystem machen, aktuell ist der Teamlead ziemlich egal. ^^

@Bolsch: Wäre cool, wenn wir ein reines TTS Team machen könnten, aber als Option auf jeden Fall gut. :) Freut mich.

Bolsch

N reines TTS-Team wäreIdeal, vielleicht krieg ich das Faule Aas auch dazu sich hier anzumelden. Wäre definitiv ne Bereicherung für uns der Gute.

Ich hab mich erst Mal mit Blood Angels angemeldet, muss noch Listen austüfteln und Theoriehammer spielen. Mal sehen wie gut meine Liste fürs Turnier am Samstag geht, dann würde ich sie eventuell noch ausbauen.
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

banockburn

Ich kann leider nicht Dabeisein, nächstes Jahr wäre ich aber dabei :-)

kjaldir

so wie ich sehe sind wir dann also zu 5. angemeldet ( Failix, Bolsch Tyrant, mäx und ich)
ich schlage vor wir treffen uns irgendwann in nächster Zeit mal im Laden und kaspern uns was aus :-)
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Tyrant242

Am Wochenende bin ich ein Mofa. Halb Mensch, halb Sofa.