Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Leipzig] Spieletreff im Club immer Donnerstag

Begonnen von Killerpin, 12. Juni 2015, 13:29:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mumakil

1 Tisch 40k am 22.07.21 ab 19:30 Uhr 2 Personen

Knuffeltiger

Für den 22.07.2021 einen Tisch für zwei ab 17:00 Uhr.
Gern festlich eindecken.

Liebe Grüße,
Hagen

Kiste

Dann reserviere ich mal einen Tisch für den 29.07. ab 19 Uhr für Infinity. 2 Personen.

Killerpin

am 29.07.2021 / ab 19.00 Uhr - 1 Tisch für ASOIAF(2 Personen)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Phil

Hallo,

einen Tisch bitte für den 29.7. um 19Uhr AoS 2 Personen.

Dankeschön

TomKrenz

am 05.08.2021 / ab 19.00 Uhr - 1 Tisch für AOS (2 Personen)

Kiste

Bitte für den 26.08. ab 19 Uhr einen Tisch für Infinity (2 Personen).

KasusKnaxus

Und noch einen zweiten Tisch für Infinity, auch ab 19Uhr bitte.

Phil

1 Tisch für AoS 2 Spieler    19.30. / 2.9.21    Vielen Dank  :)

KasusKnaxus


Tomnado

Hallo!

am 08.09.2021 ab 19.00 Uhr 1 Tisch für AoS (2 Personen)

danke

Kiste

Bitte am 16.09.2021 ab 20 Uhr einen Tisch für ASOIAF.

eXi

Am 16.09. hätten der Jakob und ich gern einen Tisch für 40k ab 19.30 Uhr.

Mumakil

Hallo zusammen,
ich würde gerne am 30.09 um ca. 19:30 Uhr gerne für Bremen ein Trainingspiel 40k in den Vereinsräumen spielen. Leider habe ich keinen Schlüssel und wollte fragen ob sich jemand bereit erklären würde die Vereinsräume zu öffnen und zu schließen. Vielleicht ist ja jemand sowieso vor Ort. Gruß

Saufzwerg

Ich muss noch meine Schichten auf Arbeit klären, sollte aber spätestens 19 Uhr da sein können.
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.