Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Würfel Bestellung über TabletopWelt

Begonnen von Blackfild, 10. Juni 2015, 19:14:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blackfild

Bei TabletopWelt macht einer eine Würfel Bestellung bei Chessex.
Vlt. ist das auch für den ein oderen anderen auch Interessant.

Hier zur Bestellliste und Infos.
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148911-w%C3%BCrfel-bestellung/


http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147820-vampir-w%C3%BCrfel/

Ich bin noch am Überlegen da mit zu bestellen.

Zitat von: Von TabletopWeltSooo,

hab n bissl mit Chessex hin und her geschrieben. Also wir können verschiedene Motive bestellen, das ist kein Ding, Mindestzahl pro Motiv 10 Stück. Würfel gehen nur als 16mm Variante mit Motiven. Es kann die 1 oder 6 ersetzt werden. Pro Design können wir 5 verschiedene Farben auswählen.


Edit zu den bisherigen Bestellungen:

Bevor die Bestellungen ausarten: ich denke EIN Motiv pro Volk sollte völlig OK sein... Evtl könntet ihr euch in den verschiedenen Völkerforen in dem von Erasmus erstellten Thread darüber beraten welches Symbol ihr wollt. Ich denke für die 4 Chaosgötter können wir eine Ausnahme machen, wenn da Interesse dran besteht. Ich würde auch noch das Bad Moon Logo zulassen, da das eins der ersten hier war.

In diesem Thread dann bitte das ausgewählte Logo EINMAL posten (wer das macht ist mir Wurscht). Und jeder der das haben will dann einfach in seinem Post schreiben Symbol X in Anzahl Y und Farbe Z.


Ich werde vorerst bis Mitte Juni warten wie viele Leute sich noch melden. Falls der Andrang bis dahin noch nicht abebbt würde ich das dann nochmal nach hinten verschieben. Müssen wir mal sehen...


Noch eine Info am Rande:

Ich sehe bei einigen eine Bestellung von 20 Würfeln für ein Symbol was nur 1x vertreten ist bisher... schlauer wäre es 26 zu bestellen (es sei denn es kommen noch andere Bestellungen für dieses Symbol dazu), da spart ihr 0,50€ und habt 6 Würfel mehr... da die nächste Stufe genau bei 26 Würfeln ist.


ich hab die Motive an Chessex weitergeleitet. Das Orksymbol ist wie erwartet kein Problem. Die beiden Bad Moon sind zu detailliert, da müsstet ihr noch etwas anderes raus suchen, oder selbst was erstellen. Denkt daran, unterschiedliche Farben im Symbol sind nicht möglich, also sollten die Symbole möglichst einfach sein.

Das CZ Symbol ist an sich kein Problem, aber die brauchen eine plane Vorlage, so ein Bild von einem Würfel funktioniert nicht, da müsstest du nochmal ein anderes recherchieren oder selbst abcoreln...

Ansonsten: bitte die Farben mit angeben, ich kann keine Gedanken lesen.

Hier nochmal die Preise:

10-25 dice: $1.00 per side
26-99 dice: $0.75 per side
100-199 dice: $0.60 per side
200-499 dice: $0.50 per side
500-999 dice: $0.42 per side
1000+: please ask for quotes

Die Farben könnt ihr euch auf http://www.chessex.com/index.html anschauen.

Ich hab den Kollegen bereits 2 mal wegen dem Versand nach Deutschland gefragt, so richtig wollte er noch nicht rausrücken... er möchte jetzt gern wissen wie viele Motive in welchen Farben und wie viele wir ca haben möchten.

Daher würde ich vorschlagen das jeder der Interessiert ist in diesem Thread EINEN POST hinterlässt, mit Anzahl, Motiv, und Farbe. Falls sich was an der Bestellung ändert bitte den Post editieren und mir eine kurze PM schicken damit ich Bescheid weiß, werde das aber regelmäßig kontrollieren und je nach Anzahl in eine Excel Tabelle einfügen. Falls jemand 2 Posts hinterlässt werde ich den 2. ignorieren und den ersten nutzen. Ich schau dann ob wir innerhalb der 5 möglichen Farben pro Motiv liegen, sonst fliegt die Farbe mit den wenigsten Würfeln raus.

Wenn wir bestellen nochmal für mich zu Sicherheit: die Kohle geht zuerst an mich, dann wird die zu Chessex überwiesen. Ich hab positive Marktplatzbewertungen und bin ne Weile hier im Forum unterwegs. Für die ganz misstrauischen kann ich dann auch ein Bild der Überweisung hier posten. Ich will nur sichergehen das ich hier nicht 500 Würfel bestelle und am Ende drauf sitzen bleibe, ist logisch denke ich...

Falls ich was vergessen haben sollte editier ich den ersten Post hier.

Fragt gern eure Freunde und Bekannte, aber zu viel will ich mir hier auch nicht aufhalsen^^ ich hab keine Lust 50 Päckchen fertig zu machen wenn die hier sind. Würde die dann auf einzelne "Hubs" verteilen die dann die Weiterverteilung übernehmen. Deswegen wäre es cool wenn sich Gruppen finden die sich schon kennen oder so, dann kann das da einer übernehmen. Falls wir unter 10 Leuten bleiben ist das hinfällig, das krieg ich grad noch so hin.

Grüße
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Blackfild

Ich habe mich mal durch die einzeln Völkerforen geschaut wo interesse besteht an Würfeln.

Hier die Links dazu:

Dunkelelfen

Imperium

Krieger des Chaos

Orks + Goblins
Derzeit 160 Würfel mit Orkmotiv und 30 Bad Moons wo noch kein Motiv da ist.

Skaven

Vampire

Zwerge

40k

Blood Angels

Dark Angels

Orks

Space Wolves

In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.