Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Die neue Website

Begonnen von Failix, 03. Juni 2015, 19:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Failix

Heyho!

Zum Start der neuen Räumlichkeiten möchte ich gerne auch die Website aktualisieren. Das werde ich vermutlich am Wochenende erledigen. Um sie mit gutem Content zu füllen, der auch von uns selbst generiert ist, würde ich gerne ein paar Sätze zu jedem Tabletop schreiben, das wir aktuell spielen und am besten ein paar Bilder von Spielen dazu packen.
Außerdem hätte ich gern Bilder einiger unserer Turniere. Also falls jemand was hat, immer her damit. ;)

Schickt mir eure Sachen am besten an felix.rauchfuss@studserv.uni-leipzig.de. Da habe ich weniger Datenbegrenzung.

Danke schonmal.

Killerpin

Ich habe Bilder komm blos gerade nicht ran. Ansonsten aufder Seite des jav sind auch bilder zu finden von unseren Turnieren  8)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Unk

Ist zwar schon ein eher urzeitlicher Thread, aber werden noch Bilder für die Homepage benötigt? Ein paar Bilder bemalter Miniaturen zu verschiedenen Systemen könnte ich da sicher beisteuern.

Failix

Mehr Bilder sind immer gut, ich rufe aber zu gegebener Stunde nochmal dazu auf. Erstmal müssten wir unseren Server aufräumen... Der ist nämlich ziemlich unübersichtlich momentan. :(

kjaldir

ich habe noch nen haufen bilder der letzten paar sachsengeballer
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

AsuraStrike

Wie sieht es eigentlich an dieser Front aus? Da wäre wohl mal ein vollständiges Make-over angesagt. Wenn da eine Entscheidung gefällt würde, kümmere ich mich gern um die technischen Aspekte (z. B. neue Software, etc.).

Killerpin

Kaufvertrag für die Domain ist unterschrieben. Sie gehört bereits dem Verein. Ein Umzug und neuen Provider haben wir bereits gefunden, ein Vertragabsschluss dort sollte demnächst auch vollzogen werden. Dann geht´s an die neu Gestaltung. Abschluss dieser muss noch vor der Modell-Hobby-Spiel-Messe sein!
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

AsuraStrike

Na das klingt doch nach was. :) Rein Interessehalber: welchen Provider habt ihr genommen und welches Leistungspaket?

Gibt es schon weiterführende Pläne/Infos, was dann auf dem neuen Server zum Einsatz kommt?

AsuraStrike

Hat ja leider nicht geklappt. :( Woran hängt es?

Failix

Die Kurzfassung ist Bürokratie.  ::)