Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Die Räume räumen

Begonnen von Failix, 30. Mai 2015, 20:41:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Failix

Heyho!

Um die Räume ordentlich nutzen zu können, muss der Handwerker noch einiges schaffen. Nach dem erfolgreichen Turnierwochenende haben wir aktuell den Großteil der Platten und des Geländes in den Räumen stehen. Damit der Handwerker seine Arbeit ordentlich machen kann und wir später genug Platz haben, um Platten aufstellen zu können, ist es notwendig den Keller nutzbar zu machen. Dafür brauchen wir schnellstmöglich einige helfende Hände und vor allem ein paar (leere) Paletten, mit denen wir den Boden auslegen zu können. Kann jemand derartige organisieren. Wie gesagt: möglichst bald und natürlich kostengünstig - im besten Fall gratis.

Danke schonmal,
Failix

Killerpin

Viel erfolg euch. Und macht´s ordentlich  ::)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BodeGier

Hallo , ich kann 4 Standart-Holzpaletten (80cm x120cm x 15cm) anbieten.
Zum Bodenauslegen sind die aber nur geeignet , wenn man noch Platten oben auflegt.
(waren vorher Transportpaletten für Rasengittersteine)
Gruß   Boris

Failix

Sehr gut. Du hast ne PN mit meiner Tel.-Nr. da können wir genaueres klären.

Fux

Hi,

Nachdem ich nun wieder in Leipzig vor Ort bin, helfe ich gerne.

An Paletten komme ich zwar nicht ran, aber wenn zwei Hände gebraucht werden bin ich dabei.

Aus heutiger Sicht kann ich Di bis Do ab ca. 18.00 Uhr. Nächste Woche  voraussichtlich auch Freitags und Sonntags.
Wer glaubt, dass Zitronenfalter Zitronen falten, glaubt auch, dass Gabelstapler Gabeln stapeln!

Horatio

Helfen werde ich sehr gerne, bin aber unter der Woche sicherlich erst ab 19:30 Uhr verfügbar.
Wenn also diverse Arbeiten anstehen, die auch zwei drei Leute erledigen können, dann nur zu. Alternativ kann ich sicherlich auch am Wochenende aushelfen.

Failix

Der Keller ist jetzt fertig. Danke an Boris für die Paletten und die Hilfe!

BlackLegion

Ich kann derzeit nur Vormittags.
"Wir sind zurück!"

Failix

Der Handwerker hat es endlich geschafft. Entgegen seiner Zusagen jedoch sind die Räume nur besenrein. Ich würde gern am Freitag ab 17 Uhr eine Putz- und Räumaktion machen.
Zu erledigen wäre:

Lampen anbauen
Wischen
Fenster putzen

Nice to Have:
erste Poster anbringen
Tische aufstellen

Eine große Leiter wäre gut, sonst kommen wir nicht an die Decke. Hat jemand sowas zuhause?


Fux

Hi,

Eine Leiter habe ich nicht, aber ich kann am Freitag helfen.

Gruß

Dirk
Wer glaubt, dass Zitronenfalter Zitronen falten, glaubt auch, dass Gabelstapler Gabeln stapeln!

Nimor

Kann euch eine Leiter vorbeibringen.

Failix

Da bisher die Beteiligungsmeldungen eher klein waren, würde ich das in Absprache mit Stephan auf Montag verlegen. Da hat zumindest er Zeit und ich hänge nicht alleine rum. ;)

BlackLegion

Montag kann ich mithelfen :)
"Wir sind zurück!"

Mäxiko

Ich hätte Freitag versucht zu kommen, Uhrzeit war aber schwierig zu planen.

Killerpin

Montag ab 12 Uhr bin ich da, dann kann's losgehen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW