Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

IngoisT™ Terrain

Begonnen von IngoisT™, 21. Mai 2015, 14:56:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sumpfteufel

Moin,

kann mich allen Vorrednern nur anschliessen: super Gelände!

Da traue ich mich kaum noch mitzureden, aber um Deine Frage zu beantworten - für das Gelände, was ich mir aktuell zulege, möchte ich ein "natürliches" Aussehen. Voraussichtlich werde ich -nach Grundieren, Grundfarbe, Trockenbürsten- ausgesuchte Stellen mit einem grünen Wash behandeln, um "Veralgung" zu simulieren (für Moos würde ich feines Flock vorziehen), ein eher schwarzgraues Wash für Schattenstellen, und dann ein "Braun" über alles drüber. Mehr als Flächen optisch auflockern will ich aber nicht.

Mit verdünnter Ölfarbe noch einfach und gut machbar. Mit Pigmenten wollte ich mal experimentieren, finde aber, Aufwand und Kosten sind vermutlich nicht in gutem Verhältnis zum Mehrwert, zumal ich die Sachen auch manchmal eher lieblos stapele.

IngoisT™

Hi Leute!
In den letzten Monaten war ne Menge los. Es ist nun etwas ruhiger geworden. Da will ich mich mal wieder melden.
Ein paar Häuschen sind aber noch entstanden.
Der Turm ist eines meiner ersten Gebäude. Er war eigentlich als ein schlankes Türmchen geplant. Im Bastelwahn ist dann das dabei herausgekommen. Ich mag das Teil.
Gruß Ingo

Failix


Killerpin

Supi, will ich haben aber wohin stellen ?!?! Zum Bespielen ja viel zu schade...

Hast du eigentlich mal überlegt unseren Jungs für die Tactica unter die Arme zu greifen?

Ausserdem bist du der, der gestern im Laden vorbei gekommen ist?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

IngoisT™

Ist eines der wenigen Teile, die ich noch habe und staubt ein...seufz
Nach Hamburg will ich fahren. Baue  deswegen an ein paar Teilen. So zumindest der Plan. Hoffe, daß ich es dieses Jahr schaffe.
Ich war gestern in keinem Laden. Wo ist der denn?
Inwiefern könnte ich den Jungs unter die Arme greifen?
Vielleicht so in der Art?  ;)

IngoisT™

@ Killerpin
Geht es dabei um den Bau eines Demotisches für Muskets & Tomahawks? Habe davon im Sweetwater gelesen und erste Fotos gesehen.