Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Umfrage zu Räumlichkeiten

Begonnen von Killerpin, 17. April 2015, 00:58:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Falk

Ist der Grundriss falsch oder stimmen die Maße nicht? Das längere Zimmer ist mit 4,70m kürzer als das kurze Zimmer mit 5,30m. :D

Ich bin ja skeptisch - von den Bildern her würde ich sagen: viel zu klein. Von den Maßen her, so sie denn stimmen, sollten da 4 Platten und ein schmales Regal reinpassen, auch wenn es eng würde.

Ich weiß noch nicht so recht.  ???

Killerpin

@ Falk, der Grundriss ist nur ne Skizze und ja die Maße stimmen nur nicht das Bild dazu ;-) habe ich eben nur spontant per paint gemalert...

@ all; Kleine Auswertung; von den 13 Leipzigern im Verein haben 8 mit Ja geantwortet, 2x Nein und 3x mal noch nicht abgestimmt, dazu kommt das von denen die momentan alle bei Felix spielen, 90% mit Ja gestimmt haben und als Krönung des ganzen, der ganze Vorstand hat auch zu gestimmt. Also steht dem nix mehr im Wege. Werde noch mit der Entscheidung bis Donnerstag Abend abwarten (da ist letzter Spieleabend bei Felix) danach fällt die Entscheidung, da ich am Freitag bescheid sagen muss.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Mäxiko

Jetzt kurzfristig ist es keine schlechte Lösung.
Es ist halt wichtig das man am Ball bleibt um was besseres zu finden.
So optimal ist die Lage auch nicht als das man da mittelfristig nicht was besseres finden sollte.

Falk

Zitat von: Killerpin am 21. April 2015, 21:22:18
@ Falk, der Grundriss ist nur ne Skizze und ja die Maße stimmen nur nicht das Bild dazu ;-) habe ich eben nur spontant per paint gemalert...
Achso, ich dachte, der Anbieter hätte den Grundriss gepinselt. Bei den Fritzen weiß man ja nie... :D

Wenn die Maße stimmen, denke ich auch, dass das fürs erste ok ist. Wenn irgendwann mehr zahlende Mitglieder an Bord sind, kann man ja über größere Räumlichkeiten nachdenken. Für den Preis ist das schon eine gute Sache!

Beasti

Die frage ist wie lange wir uns mit dem Mietvertrag binden.

Von mir unter Mangelung an Alternativen ein Ja, aber Alternativen können ja parallel gesucht werden.

Killerpin

Zitat von: Sebastian am 22. April 2015, 21:10:02
Die frage ist wie lange wir uns mit dem Mietvertrag binden.

Von mir unter Mangelung an Alternativen ein Ja, aber Alternativen können ja parallel gesucht werden.

Es gibt keine Bindung an den Mietvertrag. Also eine normale Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Also kein Jahresvertrag oder ähnliches.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

Update!

Habe den Laden nun zugesagt! Weitere Info´s folgen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

Update:

-Mietvertrag ab 01.06.2015
-Vorraussichtlich können wir ab Mitte Mai rein ohne Miete zu zahlen für Mai. Wäre natürlich super. Hängt vom Handwerker ab!
-Fußbodenbelag wird komplett ausgetauscht, ist dann Laminat
-Wände werden verspachtelt und Weiß gestrichen

Weitere Details folgen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

Hätten sie mal lieber billigen Bodenbelag reingelegt.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Fux

Coole Sache,

dass wir ab Mitte Mai schon 'rein können.

Bitte rechtzeitig Bescheid geben zwecks Arbeitseinsatz bzw. Beschaffung von Inventar.



Wer glaubt, dass Zitronenfalter Zitronen falten, glaubt auch, dass Gabelstapler Gabeln stapeln!

Horatio

Und was ist daraus geworden, das wir selber streichen für ein Entgegenkommen bei der Miete für den ersten Monat? darauf haben sich die Vermieter also nicht eingelassen?!

Wenn es dann zum Arbeitseinsatz kommt, gebt nochmal rechtzeitig Bescheid  ;).