Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[INF/WMH] Mein Sammelprojekt

Begonnen von Badehose, 30. März 2015, 18:58:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Badehose

Hallo,

ich bin der kai aus Dresden und spiele Infinity und Warmachine. ANgefangen hab ich 2009 mit Wh40k Orks, das ging aber nicht lange. Ernsthaft angefangen zu malen und zu spielen habe ich 2013 im Winter. Zu Infinity und Warmachine bin ich Anfang des Jahres?

Was gibt es hier zu sehen? Zum einen eine langsam wachsende Infinity Fraktion und zwar Yu Jing und zum anderen eine kleine Armee Retribution of Scyrah für Warmachine, aktuell 35P.

Hier meine erste Infinity Miniatur, ein Zuyong der Yu Jing. Er gehört zur schweren infanterie und ist ein eher günstiges Modell ohne viel Spezialfähigkeiten.


Herrengedeck

Willkommen!

ich freue mich auf weitere Bilder!

Failix

Das sieht sehr vielversprechend aus. Ich freu mich auf mehr. :)

Badehose

Bei Warmachine werden die Hellebardiere grundiert und bemalt. Die 12 Minis werden etwas schneller gehen als meine Infinity Figuren. Infinity hat eben doch priorität auf dem maltisch, die Figuren sind einfach schöner. Ich finds schade, dass bei Warmachine unter 10 Figuren entweder 5 doppelt sind oder sonst nur relativ wenig Posen möglich sind :(.

Bei den Jacks habe ich die Pose erst mal deutlich dynamischer gemacht, was man auf der offiziellen Seite so sieht ist halt doch recht... langweilig.

Die Sphinx:

Badehose

Hab die Bases meiner Elfen gestaltet.


Hadur

Die dynamische Pose der Spinx gefällt mir gut, nur der Kopf ist vielleicht etwas zu schräg.
Stone Keeper Kills: Kraken, Butcher1

Badehose

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Oh oh oh.


Im sorry. Aber bei Page5 gehen mir aus mir VÖLLIG unbekannten Gründen langsam die Freunde aus. :D


Aber ich hab Nachschub dabei.

Failix

Schickes Zeug, den Umbau mit dem Mantel finde ich besonders cool. :)