Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[M&T] French & Indian War & American War of Independence

Begonnen von ics, 15. Februar 2015, 17:00:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ics

#45
So - nach der Tactica habe ich noch mein 55th Regiment fertig gestellt, welches ich in einem der vorherigen Posts letztes Jahr begonnen hatte.

Die leichte Infanterie


Die Linieninfanterie


Drei Bilder mehr gibt es auf meinem Blog: http://fieldofminis.weebly.com/blog/55th-regiment

Als nächstes Projekt zu dem Thema werden kontinentale Truppe aus der Liberty or Death-Box kommen.

alabastero

Sehr schön und sauber bemalt. Echt krass, wie rot die Jungs tatsächlich sind, da kann man echt nicht anders als Hummerrücken dazu zu sagen. Bin schon gespannt auf mehr...

ics

Danke - in Realität sah wohl die Kleidung im Einsatz deutlich ausgewaschener und abgetragener aus.

ics

Hier noch meine letzten Umsetzungen: kontinentale Truppen

2nd South Carolina Regiment (1. Hälfte)




Miliz von Francis Marion (1. Hälfte)


lupo

also mir wären die für diese Zeit viiieel zu Sauber, gerade das Weiß.... ;)

ics

Hier mal wieder was neues (mehr Bilder dazu gibts auf meinem Blog ):

Die volle Einheit von Marions Miliz



Britische Artillerie mit 6-Pfünder



...alle in frisch gewaschener weißer Wäsche  ;)

ics

#51
Hier mal wieder was neues (ausführlicher auf meinem Blog):

Francis Marion mit seinen Männern


Die komplette Einheit 2nd South Carolina Regiment



Die komplette Einheit South Carolina Militia


Two-Dice

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Hawk02

Hallo,
wow, die sehen wirklich toll aus. Das Gesamtbild weiß  zu überzeugen.
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

ics

Danke, muss perspektivisch mal ein Gruppenbild machen. Für die Continentals ist da schon eine gute Basis zusammen gekommen.