Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[M&T] French & Indian War & American War of Independence

Begonnen von ics, 15. Februar 2015, 17:00:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Two-Dice

Klasse!

Bei mir sind bald die ersten 12 Soldaten der Miliz fertig, und die ersten sechs Indianer zusammen gebaut. Wenn ich in dem Tempo voran schreite, bekomme ich locker 300+ Punkte noch dieses Jahr zusammen  :)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

ics

Da kommst du ja wirklich gut voran! Ich muss in meiner letzten Urlaubswoche jetzt noch versuchen soviel wie möglich zu schaffen.

ics

Hier nun die erste Einheit mit 12 Mann Linieninfanterie des 50th Regiment.
Das 50th Regiment gab es leider nur ein Jahr in Nordamerika bevor es durch die Franzosen vernichtet wurde. Mahr dazu hier: http://www.kronoskaf.com/syw/index.php?title=50th_Foot

Die Einheit:



alabastero

Super, die Jungens wissen zu gefallen. Ziemlich krasse Augen  :o

ics

Zu Weihnachten hab ich das bisher fetteste TT-Geschenk ever bekommen:

Liberty or Death!


Bastel- und Malarbeit, die ich noch an meine Enkel vererben kann.

Hier ist der Link zum kurzen Unboxing auf meinem Blog: http://fieldofminis.weebly.com/blog/liberty-or-death-unboxing




Two-Dice

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

alabastero

Wahnsinn. Dann doch lieber Black Powder statt M&T.

ics

Ja, in Black Powder hatte ich schon hin wieder mal im örtlichen Laden rein geschaut. Wobei es nicht mein primäres Ziel war, mich für Black Powder auszurüsten - aber ich werde es mir sicher in Zukunft mal zulegen.

lupo

Schöne Box, sind ja sogar Hessen drin. Für rund 200€ hat man da ne Menge Spaß und Arbeit....
Mal sehen wenn du alles fertig hast.

ics

Die Tactica-Planung für Januar ist geschaft: 10 Mann New Jersey Provincials:


banockburn

sehr cool, ich freue mich auf die Tactica und das eine oder ander Spiel M&T :)

Two-Dice

Wieder sehr schön, klasse  :)

Wie viele Figuren fehlen denn noch?
Bei mir sieht's jetzt entspannt aus, in den nächsten 1-2 Tagen sind meine Trapper fertig, darauf folgt die Kür in Form einiger zusätzlicher Indianer, für spätere Spiele.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

ics

Danke - momentan fehlen noch 3 Infanteristen und der Offizier auf Pferd. Das ist schon machbar, wird aber durch Arbeit und volle Wochenenden nicht so entspannt werden.

ics

So - hier nun das komplette 50. Regiment - zur Tactica wird es in eine 12 und eine 10 Mann starke Einheit aufgesteilt.


Two-Dice

Glückwunsch, die beiden Einheiten sehen richtig schick aus.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog