Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Vereinsstammtisch

Begonnen von kjaldir, 03. Februar 2015, 22:39:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kjaldir

Mahlzeit Vereinskollegen und solche die es werden wollen.

Was haltet Ihr von der Idee einmal im Monat oder einmal im Quartal einen Stammtisch in einer passenden Location abzuhalten, alles ohne zwang wenn sich auch nur 2 Leute aufn Bier oder ner Cola treffen ist alles gut^^

Ich mein wenn wir nun ein Verein sind dann können wir ja auch Vereinsmeierei betreiben :-)
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Killerpin

Dafür machen wir doch die Spieleabende Mittwoch (bei Alex) und Donnerstag (bei Felix).
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

kjaldir

aber ich kann da meist nicht und es geht sicher auch vielen anderen so und es geht ja auch nicht um spielen sondern um nen Stammtisch^^
und ne Kneipe ist ja was anderes als bei jemanden zuhause zu spielen^^
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

BlackLegion

Das klingt soooo stereotyp :D Ach ich wäre dabei, wenn die Zeit passt :D
"Wir sind zurück!"

Killerpin

Da ich in der Woche nur an den beiden Tagen zeit habe, kann ich dann zum Stammtisch nicht kommen. Ausnahmen nicht ausgeschlossen  :o
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Hawk02

Gute Idee Martin,
da wäre ich auch dabei. Einfach mal bissel quatschen, ohne zocken :).

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09