Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[DD] Gründung Club / Verein

Begonnen von Djevel, 01. Februar 2015, 13:18:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Two-Dice

Da bin ich leider in Antwerpen auf der Crisis, aber ich schlage ohnehin vor, das erstmal in kleinerer Runde zu besprechen.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Failix

Ich habe euch mal ein neues Unterforum eingerichtet, wo ihr gern alles besprechen könnt, was mit den Clubtreffen in Dresden zusammenhängt. Klick mich

Two-Dice

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Beastmaster

Danke,aber leider ist der Termin um an der Versammlung teilzunehmen auch für mich zu kurzfristig.
...und danke fürs Unterforum :D
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

ics

Jo, von mir auch mal ein Danke, dass das so schnell mit dem Unterforum ging.
Ansonsten ist es erstmal wichtig, dass das Ding anläuft und zu sehen wieviel Motivierte noch aufspringen. Dann kann man sich mal ran tasten, was so an Zusammenarbeit möglich ist.