Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[DD] Gründung Club / Verein

Begonnen von Djevel, 01. Februar 2015, 13:18:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beastmaster

Ebenso eingedoodlt. Leider kann ich euch nur diesen einen Termin geben.  :-/ schon mal fragen in der Ecke schadet ja nicht um schon mal die Interesse zu wecken :D
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

ics

#61
...vielleicht sollten wir erstmal uns treffen und skizzieren wie wir es realistisch angehen können. Mit weniger Leuten kommt sicher erstmal besser ein solider Plan zusammen, als wenn wir zu zwanzigst diskutieren.
... Gerüchte streuen können wir natürlich schon, um langsam den Hype aufzubauen  ;D

Wegen Termin: so wie es aussieht steht der 24.10. 19 Uhr! - wollen wir uns in der Ecke treffen und dann ggf. irgendwo hingehen, wo es etwas ruhiger ist (bzw. geht auch da gegenüber)?

Beastmaster

Two Dice bot ja sein Heim an. Aber gegen etwas zentrales habe ich nix😊
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Zorrt

Hajo, der 24.10. ist irgendwie Montag, da hat die Ecke halt zu. Wir können uns aber gegenüber im Bottoms Up treffen. Da gibbets Bier, hab ich mir sagen lassen. Das liegt Zentral und wir können ein wenig quatschen. Gegen Klotzsche hab ich aber auch nichts, könnt unterwegs auch wen einsammeln.

Beastmaster

@Zorrt : hab dir ne PN geschickt.

Ja der Montag würde ich sagen steht. Wir brauchen nur noch die anderen zusagen.
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Two-Dice

Die Wahl, ob wir uns bei mir in Klotzsche, oder in der Neustadt treffen, würde ich euch überlassen.

Beastmaster, welche anderen Zusagen?
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Beastmaster

Da hab ich mich wohl verguckt ::)  ;D nun ich bin flexibel mir ist es egal. Ich denke aber das es vielleicht besser wäre so etwas in ruhe zu bereden...also Klotzsche. Wie viel Zeit wird es in Anspruch nehmen? 2 std.?
Gruß Ronald
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

ics

Klotzsche läuft!

@Zorrt
Ich würde dein Angebot zum Mitfahren annehmen!  :)

banockburn

wenn ich noch einsteigen kann würde ich auch gerne vorbeikommen :)

Two-Dice

Klar darfst Du, ist ja keine geschlossene Veranstaltung  ;D

Um es noch einmal festzuhalten: Wir treffen uns am Montag, den 24.10. um 19 Uhr bei mir in Klotzsche. Dem Beastmaster lasse ich die genaue Adresse noch zukommen, der Rest sollte den Weg noch finden, wenn nicht, bitte ich um Wortmeldung.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Zorrt


Two-Dice

Prima, dass es nun losgeht. Hat jemand etwas dagegen, wenn ich morgen auf meinem Blog schonmal etwas generelle Werbung für unsere Sache mache?
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Killerpin

Hallo,

gibt es einen Plan ? Wollt ihr über unseren Verein was machen oder wie habt ihr es euch vorgestellt ?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Two-Dice

Wir würden uns in den kommenden Wochen nochmal melden. Prinzipiell würden wir uns sehr gerne an den TTS dranhängen, ergibt ja auch Sinn. Die Modalitäten müssen wir klären.
Wichtig für uns ist, das wir gestartet sind und einen Plan haben, wie wir unsere Ziele erreichen wollen. Auch dazu bald mehr.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Killerpin

Dann möchte ich den Häuptling bzw. die Häuptlinge dieser Aktion gerne zu unserer Vollversammlung am 05.11.2016 - 20.00 Uhr einladen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW