Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[FoW] 1780p PttM Panzer Lehr [update: HQ+Heavy Plt]

Begonnen von cpt.humbums, 20. Januar 2015, 20:04:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

huibuh

Die sehen echt Klasse aus und werden nächste Woche verkloppt  :D ( wahrscheinlicher ist, dass am Ende wohl eher ich verkloppt werde).

Ps: ICH HASSE MÖBELWAGEN!  ;D 

cpt.humbums

Bis das nächste Platoon hier reinkommt erst mal ein paar überarbeitete Photos.
Ich habs endlich geschafft mir ne billig lightbox zu bauen.


2 von 6 Opel Blitz die Details sind echt der wahnsinn für den Preis, ich hätt mir nur schönere Scheinwerfer gewünscht
(auf dem Kühlergrill steht tatsächlich Opel Blitz!)


die Mörser









cheers

cpt.humbums

So meine Recce Einheit ist endlich fertig.
Ich werd die Jungs als Kübelwagen spielen aber ich find Schwimmwagen einfach cooler
(und hatte die auch in meinem deal dabei).

Ich hab PumpkinBrother´s Beitrag als Inspiration genommen    (http://www.flamesofwar.de/index.php?topic=10216.0)
danke nochmla dafür :clapping:



so hoffe die gefallen
cheers

cpt.humbums

Da ich erst mal die kleinen Fahrzeuge meiner DM Liste fertig machen wollte sind hier mal die aktuellen Bilder meiner
"Babytiger"


so verdammt knuffig die kleinen

cheers

huibuh

Schick, Schick!!!
Da Wäre ein Vergleich mit dem großen Bruder angebracht. Kommst Du am Mittwoch zum Alex? Wir können gerne ne Runde FoW spielen.

cpt.humbums

Danke,
Jup ich bin dabei, musst nur sagen ob du Panzer oder Infanterie als gegner willst.

cheers

huibuh

Da ich meine Armoured Guards noch reisefertig verpackt habe würde ich diese gerne einsetzten ob gegen Panzer oder Infanterie ist mir eigentlich egal.

cpt.humbums

So ich hab gestern noch fix die Pak 40 fertig gemacht damit ich die gleich in meiner DM Liste verwenden konnte.
Ich bin mal gespannt wie lang sich die Büsche so halten...







Irgendwie passt das command Team nicht dazu, ich hab warscheinlich da was durcheinander gewürfelt.
Wie gut das die Truppmarkierungen zum Schluss kommen.

cheers

cpt.humbums

Endlich bin ich auch mit dem 2. Infanterieplatoon durch. Wen ich die nächsten Tage weiter fleißig bin dann
bekomm ich das Heavy Platoon bis Freitag auch noch fertig.
Leider ist das bild mist weil meine Freundin ihre Spiegelreflex mit in den Urlaub genommen hat.

Bis auf die LKWs (es fehlen immer noch 4) wird die Armee dann die Woche fertig und ich kann
mich endlich meinen M&T Indianern widmen. Das wars dann hoffentlich erst mal mit 15mm Infanterie.




Bilder der fertigen Armee und der DM Truppe folgen dann auch bald.

cheers


BlackLegion

Das Bild sieht doch super aus? Und die Figuren auch :D
"Wir sind zurück!"

huibuh


cpt.humbums

So endlich bin ich mit dem Fußvolk fertig.
Jetzt muss ich nur noch die LKWs machen

Heavy Platoon


HQ mit Panzerschreck für die DM Liste


Ich muss nur noch auf gutes Wetter für die Gruppenbilder warten meine Lightbox ist zu klein.

hoffe sie gefallen cheers

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

banockburn

schick, bin auch gerade dabei eine schwere Panzerliste zu bemalen und zu bauen, Bilder und ein Thread kommen noch :)

huibuh

Cool! Wir können ja mit Deinen Deutschen und meinen Briten oder Amis den neuen Tisch einweihen.