Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

24.7. - Leipzig - 8. Völkerschlacht

Begonnen von Failix, 26. Juni 2011, 20:09:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Failix

Heyho!

Am Sonntag, 24.7., findet in Leipzig die 8. Völkerschlacht statt.

T3-Link

Gespielt werden wohl 36 und 42 Punkte um den Anwärtern auf den Overlord 2011 Titel nochmal eine Übungsmöglichkeit zu bieten.

Außerdem soll am Tag vorher zum TTS-Forentreff die größte WM/H-Schlacht aller Zeiten (bisher) stattfinden (nähere Infos dazu in einem anderen Thema, eventuell etwas später).
Wer an beiden Tagen in Leipzig sein möchte, kann direkt nebenan bei mir übernachten.

Und da ich dieses Wochenende Geburtstag habe, wird wohl die ein oder andere Kiste springen.  :winky:

Failix

#1
So, ich sag nochmal PING.  :D
Der T3 Link für die Anmeldung steht jetzt oben drin.

Ich vermisse ganz stark die Dresdener Fraktion. ;)

Devil5k

Da ich leinder bestimmt nicht kommen kann, wollte ich mal fragen gibts schon eine grobe Richtung wann die nächste Völkerschlacht sein könnte? Wieder so 2 Monate dazwischen? Oder wird das eher unregelmäßig ;)

Failix

Ende September könnte ich mir sehr gut ein weiteres Turnier vorstellen. Kurz vor Semesterbeginn hab ich bestimmt Langeweile und daraus resultieren oft Turniere. ;)

Devil5k

Das klingt doch schon mal nicht schlecht ;)
Hoffe das ich da dann wieder Zeit hab.