Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Force on Force - Afghanische Aufständische in 1/72

Begonnen von alabastero, 04. Januar 2015, 21:55:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alabastero

So, ihr Lieben, ich habe jetzt endlich über Weihnachten meine Insurgents fertig gemalt. Insgesamt handelt es sich um 30 Figuren der Firma Elhiem, davon allerdings ein Suicid-Bomber und eine afghanische Dame, die wohl beide in keiner regulären Liste auftauchen dürften. Wie immer habe ich in Grundfarben bemalt und dann gefappt. Bei den Farben bietet sich das an.

Hier also die zwei genannten:



Und hier der Rest der Kollegen:



Man beachte den vordersten mit Palischal:





Die letzten beiden Bilder sind leider schlecht belichtet, aber man erkennt, wo es hinführt ;-) Jetzt muss der Paul nur noch seine GIs auspacken und wir können wieder aktuelle Gefechte nachspielen.

cpt.humbums

Sehr schöne tgruppe

Dann wird der Paul das mal machen mir schwebt da auch schon ein schlnes szenario vor mal sehen wann wir das schaffen

cheers