Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Infinity] Combined Army und Nomads

Begonnen von Two-Dice, 14. Dezember 2014, 12:57:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Two-Dice

Zur Zeit läuft in Dresden eine Paradiso-Kampagne, die ich zum Anlass nahm, meine ¨Zweitarmee¨, die Combined Army, auszubauen und anzumalen.
Mir gefällt besonders die Vielfalt der verschiedenen Rassen, weshalb ich zur Zeit noch keine Sektorenliste in Planung habe.

Den Anfang macht Skiavoros, eine Einheit, die direkt von der ¨EI¨ kontrolliert und gesteuert wird.

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

banockburn

Sehr schön von der Farbe her etwas roger roger droiden mässig :-)

huibuh

Gute Arbeit! Ich bin schon auf den Rest gespannt.

Two-Dice

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Djevel

Schick schick, aber die sind mir farblich zu monoton.

Base: Grün
Oberteil: Grün
Unterteil: Grün
Waffe: Grün

Vll etwas mehr Varianz, zumindest die Waffe wäre in einer Kontrastfarbe schön gekommen.

Ansonsten wissen wir ja dass dus Pinseltechnisch drauf hast :D


Two-Dice

Ja, ich habe lange mit mir gerungen, ob ich die Waffen umfärben soll, habe ich aber aus zweierlei Gründen gelassen:
a) Zeitersparnis
b) Jeder Truppenteil der Armee soll seine eigene Farbgebung/Charakteristik bekommen, es wird also ohnehin schon ,,bunt".

Was ich vielleicht noch machen werde ist, alle Figuren mit einer gemeinsamen Farbe thematisch zu verbinden, als eine Art ,,Klammer". Dafür reicht hier und da ein Klecks davon schon aus (siehe Anhang).

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

banockburn

Sieht gut aus, die Farbpunkte brechen etwas das grün auf :)

Hawk02

Wirklich schick, mit der Pistole gemacht, oder gemalt?
Ich muss da meinen Vorrednern Recht geben, etwas monoton. Trotzdem eine schöne Arbeit!

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Two-Dice

Zitat von: Hawk02 am 06. Januar 2015, 12:14:39
Wirklich schick, mit der Pistole gemacht, oder gemalt?

Teils/teils: Grundiert habe ich mit der Pistole in drei Farben (blau, türkis, neongrün), mit dem Pinsel dann nachträglich noch Haut/Kleidung und Details gemalt, sowie Highlights/Schatten/Verläufe gesetzt, wo ich es für nötig befand (vor allem die Waffen benötigten hier Nacharbeit).
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Two-Dice

Ich habe den Threadtitel geändert, ab sofort werde ich hier auch den Fortschritt meiner Nomaden mit aufführen. Bei Gelegenheit reiche ich ein Gruppenbild des derzeitigen Ist-Bestands nach.

Mit die ersten Modelle, die ich mir jemals für Infinity gekauft habe, sind Zoe und Pi-Well, nun auch in Farbe:
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Two-Dice

Weiter geht es mit der Combined Army. Dieses Mal sind meine billigen Befehlsgeber fertig geworden, iMetrons und Batroids.

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Two-Dice

Ich bin ein wenig ins Hintertreffen geraten...



Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Two-Dice

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog