Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Wer hat den Lust auf ne 10.000 Punkte Schlacht?

Begonnen von Killerpin, 15. Oktober 2012, 14:33:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

Suche noch Gegner außer Haubi  ;).
Haubi nimm´s bitte nicht persönlich aber ich habe schon Lust auch mal gegen jemand anderes so ne große Schlacht zu schlagen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

#1
Toll, ich reich dir nicht mehr.
Aber ich würde auch Interesse anmelden für eine größere Schlacht anmelden.
Da gab's ja auch mal Intresse "diverser Eppendorfer".
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

banockburn

Jeder 10000 Pkt, oder jeder 5000 Pkt?
ich würd gegen dich antreten :)

haubi78

na jeder 10.000p.
Am 29./ 30.10. spielen wir 13.000P; jeder.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

Zitat von: banockburn am 15. Oktober 2012, 23:44:29
Jeder 10000 Pkt, oder jeder 5000 Pkt?

Natürlich jeder 10.000 Punkte, also 1 gegen 1

Zitat von: banockburn am 15. Oktober 2012, 23:44:29
ich würd gegen dich antreten :)

wen meinst du da genau?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

banockburn

hm, soviele Punkte hab ich nicht :(

na gegen euch beide jeweisl 1 vs 1 ;)

Der_Tote

Dieser diverse e Eppendorfer kommt trotz hängen und würgen nur auf 8000 mit einer Armee mir fehlts an Kern. Wobei ich rechne bei Gelegenheit mal wieder nach.  Vielleicht ergibt sich bei Khemri was. Dadurch das Streitwagen relativ teuer sind geht da vielleicht was.
"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

Der_Tote

Wir können aber auch sdm spielen da jeder 8000 und zusammen mit dem sdm zeug sind's auch 10000. Das bekomm ich auf alle Fälle hin.
"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

Killerpin

sdm ? klär mich mal auf bitte, was´n das? könnte bei khemri auch was dazu steuern habe selbst ca. 2000-3000 punkte...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Der_Tote

Sturm der Magie. Beisteuern wäre auch ne Idee. Ich müsste eh erstmal durchklicken auf wie viel ich komm. Andere Frage wäre dann noch mit bcm? Und was hast du alles bei den knorrigen Jungs müsste ich ja wissen zwecks Planung
"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

Killerpin

immer diese abkürzung, da merk ich mal mein alter so richtig... früher wusste ich die alle mal  :-[ ... was ist den nun schon wieder bcm?
und das sdm = sturm der magie heisst , dafür könnt ich mir klatt die hand auf die stirn hau´n...  wie doof von mir.

mal ne kurze aufstellung was ich von den knochigen habe,

- 9 streitwägen, nen char auf streitwagen (somit gesamt 10 streitwagen)
- 40x skelette mit schild & speer inkl. vollem kommando
- 50x skelette mit bögen (evtl. auch mehr, muss ich mal nachzählen)
- 10x skelett-reiter inkl. vollem kommando
- 15x skelett-bogenreiter
- 3x grabjäger (schlange mit hellebarde)
- 3x schlangen-kavallerie (schlange beritten mit skelett) inkl. volles kommando
- 2x schwarmbase
- 2x skorpion
- 1x nekrosphinx
- 1x kriegssphinx
- 1x skelettriese (oder hierotitan, spiel den wie ich ihn brauch)
- 1x lade
- 2x berittene magier
- 2x magier zu fuss
- 1x hieophant zu fuss (resin modell)
- 1x Grutkönig zu fuss
- 3x gruftprinzen (sind eigentlich alte grabwächter aus zinn)
denk ich habe dann alles, sollte doch für einige punkte reichen oder?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Der_Tote

Da reicht es locker ich komm mit meinem Khemri schon auf gut 9000 müssten aber noch einige Modelle zusammen gebaut werden. Jetzt wäre die Frage bekommen wir so ein spie an einem Tag hin? Dann die nächste Frage die sich mir stellen wo und wann?

Bcm = besonders charaktermodell

Hast du in der Woche manchmal Zeit? Denn wir machen zur Zeit Kurzarbeit und da würde sich das für mich anbieten weis allerdings noch nicht wie die im November anfällt.
Falls du die Möglichkeit hast hier her zu kommen könnte ich einen großen Raum organisieren kostenlos, da müsste man kein Wohnzimmer belagern. Platten hätte ich in ausreichender Menge da Gelände auch einiges. 4 Wälder nen Fluss ein paar Gebäude Hügel zur Not kann ich auch noch was organisieren.

"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

Killerpin

Also die Beschränkung für 10.000 Punkte sind wie folgt.

Spielfeldgröße: 72 Zoll Breit x 96 Zoll Lang
Aufteilung: Beide Seiten erhalten 24 Zoll Breit und 96 Zoll lange Aufstellungszone
Gelände: 12x Modulare Spielffeldflächen, Wald (wird bei Betreten lt. Regelbuch ausgewürfelt), Gelände wie du beschrieben hast oder ich bring noch was mit
Gebäude/Objekte: 1x Rittergut, 2x kleine magische Objekte (diese werden ausgewürfelt wenn eine Einheit sich in 6 Zoll Umkreis befindet)
Szenarien/Missionsziele/Reserve/Wetter: entfallen, offene Feldschlacht.
Armeegröße: 10.000 Punkte (ohne proxen)
Armeeaufteilung: 2x besondere Charaktermodelle, alles andere laut Regel-/Armeebuch
Magiephase: 4W6 Energiewürfel, die höchsten zwei als Bannwürfel, alles weitere nach Regel-/Armeebuch
Zeitlimit: pro Spieler je 6 Std. Zeitkonitgent; Gesamtzeitlimit 12 Std. (5-6 Spielzüge), dann würden wir es an einem Tag schaffen

Wo ist mir egal, wird aber sicherlich nix vor Mitte November oder Dezember.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

banockburn

ich muss auch mal durchrechnen, mit meinen Imps und HE wie weit ich komme, aber 10000 Pkt motivieren die Armee größer zu machen :)

Der_Tote

Also wie gesagt Sturm der Magie wäre bei der Größe auch ne gute Option. 8000 Grund und dann halt 2000 in pakte mystische artefakte oder Monster investiert. Das wäre dann auch eher was fürs Auge bei der Größe und ich könnte es selbst stellen :)

Ich rechne dann nochmal durch was ich bei Vampiren an Punkten zusammen bekomm.
"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm