Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Hat wer Lust auf´ne Belagerung?

Begonnen von Killerpin, 04. April 2012, 08:47:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

Tach,

wie das Thema schon verrät, würde ich gerne eine Belagerung nach den Regeln "Blut über den Düsterlanden spielen. Wer hat daran Interesse?

Grüße Stephan
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Hadur

Habe den Thread jetzt erst entdeckt. Nach den Düsterlande-Regeln konnte ich schon eine Belagerung spielen. Hat viel Spaß gemacht und würde ich gerne wiederholen, da die Belagerungen jetzt wirklich Schlachten um die Mauern und Türme sind und nicht erst ein 4-Runden-Marsch bis dorthin. Interesse hätte ich schon, nur im April wird das zeitlich bei mir wohl nichts mehr. Müssten wir später mal einen Termin dafür finden.
Stone Keeper Kills: Kraken, Butcher1

Killerpin

Zur Info, ich habe das Kampagnen-Spielbuch "Schlacht über die Düsterlande", dort sind aktuelle Belagerungsregeln enthalten und dazu habe ich eine neue Errungenschaft gemacht, siehe hier:






Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

banockburn

Ich habe das buch auch und ich hab Minas Tirith :)