Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Hallo zusammen

Begonnen von h0neyp0t, 13. Oktober 2020, 11:16:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

h0neyp0t

Hallöchen miteiander,

Nach einer Demorunde mit Johannes in den Clubräumen bin ich überzeugt. Sobald ich das nächste mal dort bin, fülle ich den Antrag aus und bin dabei!

Hier schonmal eine kurze Vorstellung:

Ich bin (auch) Johannes, 33 Jahre und seit zwei Jahren in Leipzig. Momentan habe ich vor allem Interesse an Infinity, bin aber auch für andere Skirmisher oder so coole Sachen wie Gaslands zu haben. Ich bin zuallererst Hobbyist, also begeisterter (aber sehr langsamer) Bastler und Bemaler. Aber das bemalen macht nur halb so viel Spaß, wenn man die tollen Figürchen nicjt auch mal ausführen kann.

Wegen kleinem Kind, neuem Job und Pen&Paper als anderem Hobby bin ich zeitlich etwas eingeschränkt, hoffe aber trotzdem, regelmäßig ein paar Spielchen im Club spielen zu können.

Ich freue mich, (demnächst) dabei zu sein!

Killerpin

Hallo Johannes,

schön zu hören das es dir bei uns gefallen hat, gerne begrüßen wir dich als neues Clubmitglied. Die Anträge findest du im Club an der Pinnwand (die leider noch nicht angebracht ist ;-) )
Bitte ausfüllen und die Unterschrift nicht vergessen. Auf der Rückseite ist der Lastschrifteinzug, falls du das nutzen möchtest. Wenn alles Fertig ausgefüllt ist, bitte draußen vorm Club in den Briefkasten werfen.

Grüße
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW